FSE -> Premium FSE Umbau??

Diskutiere FSE -> Premium FSE Umbau?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy @ all! Hab seid letzter Woche meinen Octavia mit normaler FSE und Bolero....... Kann mit meinem Samsung S3 einwandfrei telefonieren, im...

1. #1 ulrich123, 23.04.2013
    ulrich123

ulrich123

Hy @ all!

Hab seid letzter Woche meinen Octavia mit normaler FSE und Bolero....... Kann mit meinem Samsung S3 einwandfrei telefonieren, im Telefonbuch blättern, Musikhören (streamen +/- Play/Pause) usw.

Was mir irgendwie fehlt ist die Ordnersteuerung beim Musikhören übers Handy...... Bringt mir die Premium FSE da was oder liegts am Handy?? Kann man einfach die normale FSE "Box" gegen eine Premium tauschen oder muss da mehr neu verkabelt werden?? Gibts noch mehr Vorteile bei der Premium FSE??

Danke schon mal für Antworten!

Schöne Grüße

Uli

Thema:

FSE -> Premium FSE Umbau??

Die Seite wird geladen...

FSE -> Premium FSE Umbau?? - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  4. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...