FSE Premium - Angemeldete Handies löschen

Diskutiere FSE Premium - Angemeldete Handies löschen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, das Handbuch des Superb II meint, dass man mit einem mindestens 10 Sekunden dauernden Drückens der Lenkrad-Telefon-Taste oder...

1. dhef

dhef

Fahrzeug:
    seit 10/2015: Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW DSG 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    30300 und täglich werden es mehr
    Hallo Community,

das Handbuch des Superb II meint, dass man mit einem mindestens 10 Sekunden dauernden Drückens der Lenkrad-Telefon-Taste oder der SOS-Taste alle angemeldeten Handies löschen kann. Leider weiß das mein Auto nicht. :(

Der :D steht bei diesem Thema mitten im Wald.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich die Premium-FSE beim Columbus-Navi auf den Auslieferzustand - also auf null angemeldete Handies - zurücksetzen kann?

Danke.
    Dieter

Thema:

FSE Premium - Angemeldete Handies löschen

Die Seite wird geladen...

FSE Premium - Angemeldete Handies löschen - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Standheizung Uhrzeiten löschen sich

Standheizung Uhrzeiten löschen sich: Hallo zusammen, normalerweise stehen hier 3 Uhrzeiten drin. Ich kann dann recht schnell auswählen, wann meine Abfahrszeit ist. Doch immer wieder...
  5. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...