FSE Parrot CK3100 in O2

Diskutiere FSE Parrot CK3100 in O2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mich erst registieren lassen und habe auch schon informative Beiträg lesen können. Jetzt habe ich auch schon mal gleich ein paar...

1. MACS

MACS

Hallo,
    habe mich erst registieren lassen und habe auch schon informative Beiträg lesen können.

Jetzt habe ich auch schon mal gleich ein paar Fragen zur Installation einer FSE Parrot CK3100 im O2 (Radio Stream).

Wie bekomme ich das Radio aus seinem Schacht?
    Benötige ich einen zusätzlichen Kabelsatz?
    Wo ist der ideale Platz für das Mikro + Display (Bilder) im O2.

Gruß MACS :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 31.12.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    hmmm... ich könnte dir zwar einiges zu der Anlage sagen, da ich die selbst drin hab; allerdings nicht zum Einbau, da ich aufgrund von 2 linken Händen und 10 Daumen diesen habe machen lassen... Sonst stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß

Octi2007

4. #3 Kabanashi, 01.01.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Du könntest ihm helfen indem du posten würdest was DU für den Einbau zahlen musstest. ;-)

Thema:

FSE Parrot CK3100 in O2

Die Seite wird geladen...

FSE Parrot CK3100 in O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...