FSE ohne MFA und MFL

Diskutiere FSE ohne MFA und MFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallihallo liebe skodafahrermenschen!! schab da ma a frage: ?( habe die sufu schon bemüht um infos zu bekommen wie ich in meinen fabia 2 eine...

1. #1 der_malte, 04.12.2012
    der_malte

der_malte

Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    hallihallo liebe skodafahrermenschen!!

schab da ma a frage: ?(

habe die sufu schon bemüht um infos zu bekommen wie ich in meinen fabia 2 eine bluetooth-fse an das radio swing anbauen kann. bin dabei über mehrere möglichkeiten gestolpert. unter anderem war von einem original vw-nachrüstteil für das rcd310 (is doch das swing?!) die rede. jedoch hat jeder der darüber berichtet schon ein mfl mit telefontaste verbaut. außerdem ist in den vorraussetzungen seitens vw zwingend das mfl und eine mfa angegeben.

jez also die frage: ich müsste die fse doch auch einbauen können ohne irgendwelche tasten fürs telefonieren zu haben, oder? gespräche kann ich ja einfach übers handy annehmen. dann springt das radio auf phone. und danach gehts einfach wieder zurück auf cd oder aux oder radio oder was auch immer, oder?

oder krieg ich ohne lenkradtasten oder mfs die fse garnicht erst ans laufen??

hoffe ihr versteht, was ich meine 8|

danke schonmal :P

ps: eine parrot nachrüstanlage möchte ich ungern haben, da ich am liebsten eine "unsichtbare" fse verbaut haben möchte. und ein radio mit built-in fse auch ungern, da hier oft der sound mies ist, ich über die kosten für das nachrüstkit steige und ich desweiteren mein swing sehr gern hab :love: und ungern tauschen möchte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE ohne MFA und MFL

Die Seite wird geladen...

FSE ohne MFA und MFL - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...