FSE ohne MFA und MFL

Diskutiere FSE ohne MFA und MFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallihallo liebe skodafahrermenschen!! schab da ma a frage: ?( habe die sufu schon bemüht um infos zu bekommen wie ich in meinen fabia 2 eine...

  1. #1 der_malte, 04.12.2012
    der_malte

    der_malte

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    hallihallo liebe skodafahrermenschen!!

    schab da ma a frage: ?(

    habe die sufu schon bemüht um infos zu bekommen wie ich in meinen fabia 2 eine bluetooth-fse an das radio swing anbauen kann. bin dabei über mehrere möglichkeiten gestolpert. unter anderem war von einem original vw-nachrüstteil für das rcd310 (is doch das swing?!) die rede. jedoch hat jeder der darüber berichtet schon ein mfl mit telefontaste verbaut. außerdem ist in den vorraussetzungen seitens vw zwingend das mfl und eine mfa angegeben.

    jez also die frage: ich müsste die fse doch auch einbauen können ohne irgendwelche tasten fürs telefonieren zu haben, oder? gespräche kann ich ja einfach übers handy annehmen. dann springt das radio auf phone. und danach gehts einfach wieder zurück auf cd oder aux oder radio oder was auch immer, oder?

    oder krieg ich ohne lenkradtasten oder mfs die fse garnicht erst ans laufen??

    hoffe ihr versteht, was ich meine 8|


    danke schonmal :P

    ps: eine parrot nachrüstanlage möchte ich ungern haben, da ich am liebsten eine "unsichtbare" fse verbaut haben möchte. und ein radio mit built-in fse auch ungern, da hier oft der sound mies ist, ich über die kosten für das nachrüstkit steige und ich desweiteren mein swing sehr gern hab :love: und ungern tauschen möchte.
     
Thema:

FSE ohne MFA und MFL

Die Seite wird geladen...

FSE ohne MFA und MFL - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...