FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2)

Diskutiere FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo....Habe seit einigen Tagen meinen neuen OCI mit FSE ohne Halter in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2. Jetzt habe ich natürlich herum...

  1. #1 KayOC2012, 27.04.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo....Habe seit einigen Tagen meinen neuen OCI mit FSE ohne Halter in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2.

    Jetzt habe ich natürlich herum getestet und festgestellt das ich Anrufen kann, jedoch nicht Angerufen werden kann.

    Ausserhalb des Autos bekomme ich dann vom Netzbetreiber eine SMS das jemand versucht hat mich anzurufen.

    Woran liegt es...Könnt Ihr mir bitte helfen!?!?!

    Danke
     
Thema:

FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2)

Die Seite wird geladen...

FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2) - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  3. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  4. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  5. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...