FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2)

Diskutiere FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo....Habe seit einigen Tagen meinen neuen OCI mit FSE ohne Halter in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2. Jetzt habe ich natürlich herum...

1. #1 KayOC2012, 27.04.2012
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo....Habe seit einigen Tagen meinen neuen OCI mit FSE ohne Halter in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2.

Jetzt habe ich natürlich herum getestet und festgestellt das ich Anrufen kann, jedoch nicht Angerufen werden kann.

Ausserhalb des Autos bekomme ich dann vom Netzbetreiber eine SMS das jemand versucht hat mich anzurufen.

Woran liegt es...Könnt Ihr mir bitte helfen!?!?!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2)

Die Seite wird geladen...

FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2) - Ähnliche Themen

1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...