FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von KayOC2012, 27.04.2012.

  1. #1 KayOC2012, 27.04.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo....Habe seit einigen Tagen meinen neuen OCI mit FSE ohne Halter in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S2.

    Jetzt habe ich natürlich herum getestet und festgestellt das ich Anrufen kann, jedoch nicht Angerufen werden kann.

    Ausserhalb des Autos bekomme ich dann vom Netzbetreiber eine SMS das jemand versucht hat mich anzurufen.

    Woran liegt es...Könnt Ihr mir bitte helfen!?!?!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2)

Die Seite wird geladen...

FSE ohne Halter - anrufen JA - angerufen NEIN (Samsung Galaxy S2) - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

    Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  5. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...