FSE Octavia 2 nachrüsten

Diskutiere FSE Octavia 2 nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich blicke bei den FSE noch nicht so ganz durch. Ich habe einen Octavia 2 VFL mit MFL für Radio und FSE Funktion. Radio ist ein...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde.

Ich blicke bei den FSE noch nicht so ganz durch.

Ich habe einen Octavia 2 VFL mit MFL für Radio und FSE Funktion. Radio ist ein RNS310 verbaut ohne Bluetooth oder so.
    Gibt es nun eine FSE welche ich Verbauen kann und mit dem MFL bedienen kann auch?

MFA habe ich keine.

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE Octavia 2 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fse octavia

Die Seite wird geladen...

FSE Octavia 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...