FSE Octavia 2 nachrüsten

Diskutiere FSE Octavia 2 nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich blicke bei den FSE noch nicht so ganz durch. Ich habe einen Octavia 2 VFL mit MFL für Radio und FSE Funktion. Radio ist ein...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde.

    Ich blicke bei den FSE noch nicht so ganz durch.

    Ich habe einen Octavia 2 VFL mit MFL für Radio und FSE Funktion. Radio ist ein RNS310 verbaut ohne Bluetooth oder so.
    Gibt es nun eine FSE welche ich Verbauen kann und mit dem MFL bedienen kann auch?

    MFA habe ich keine.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE Octavia 2 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

FSE Octavia 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp