FSE Nokia 6680, FSE grundsätzlich

Diskutiere FSE Nokia 6680, FSE grundsätzlich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wie viele andere bin ich auf der Suche nach einem Handyadapter für meinen O2-Kombi mit werkseitig eingebauter Freisprecheinrichtung. Ich...

  1. #1 samtron75e, 05.06.2005
    samtron75e

    samtron75e Guest

    Hallo!

    Wie viele andere bin ich auf der Suche nach einem Handyadapter für meinen O2-Kombi mit werkseitig eingebauter Freisprecheinrichtung. Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und bin nicht schlauer geworden.

    Eigentlich möchte ich mir das Nokia 6680 (oder ein anderes mit Symbian als Betriebssystem (www.symbian.com)) holen, aber dazu gibt es leider keinen Adapter. Was mich so nervt, ist dass man vom Händler, von Skoda selber und vom Cullman unterschiedliche Antworten erhält s.u.

    Mir ist klar, dass die nicht jedes x-beliebige Handy unterstützen. Unklar ist aber, welche Linie verfolgt wird.
    • Wird jemals ein Symbian-Handy unterstützt?
    • Wann ja, ab wann?
    • Oder, wann kann man erfahren, was im nächsten halben Jahr geplant ist?
    • Was ist denn die grundsaätztliche Politik bei den FSEs?
    • Wann gibt es Mal den Generaladapter für Bluetooth?

    Eigentlich ärgere ich mich, dass ich mir die FSE für 300 EUR bestellt habe, denn so wie es aussieht, werde ich sie nicht nutzen, sondern eine Bluetooth-Lösung verwenden.

    Hier die Antwort von Skoda:

    vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 13. Mai 2005.

    Derzeit sind lediglich fuer folgende Handymodelle Adapter ueber das Skoda Original Zubehoer bestellbar (Octavia II):

    Nokia 6100, 6210, 6310, 6310i, 6230, 6610, 7210, 7250, 6820 Siemens C55, S55, M55, C65, CX65, M65, S65

    Natuerlich aendern sich die Gegebenheiten laufend. Eine konkrete Aussage, ob und wann es einen Adapter fuer Ihr Handymodell geben wird, koennen wir zurzeit allerdings nicht treffen. Bitte bleiben Sie daher mit Ihrem Skoda Partner in Kontakt. Er wird Sie informieren, sobald Adapter fuer neuere Handys verfuegbar sind.

    Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch unter der Rufnummer 0 18 05/SKODA – INFO oder 0 18 05/75632–4636 (Euro 0,12/Min.) zur Verfuegung.

    Mit freundlichen Gruessen

    SkodaAuto Deutschland GmbH
    i. V. i. A.

    Joerg Renner Felix Tappe
    Leiter Kundenbetreuung Kundenbetreuung

    Hier die Antwort von Cullmann:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Da die Cullmann GmbH für Skoda lediglich als Zulieferer der Automobilindustrie agiert, werden wir direkt von
    Skoda mit der Entwicklung neuer Adapter für die Skoda-Werksvorrüstung beauftragt.
    Da dies für das Nokia 6680 bis jetzt noch nicht geschehen ist, wird nach aktuellem Stand kein Adapter für dieses
    Handy verfügbar werden.
    Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela Cornelius
    Vertrieb

    CULLMANN GmbH
    Schwadermühlstrasse 4a
    D-90556 Cadolzburg
    Telefon: +49 (9103) 5000-552
    Telefax: +49 (9103) 5000-555
    e-mail: M.Cornelius@cullmann.de
    http://www.cullmann.de
     
Thema:

FSE Nokia 6680, FSE grundsätzlich

Die Seite wird geladen...

FSE Nokia 6680, FSE grundsätzlich - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...