FSE nachrüsten

Diskutiere FSE nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, welche Bluetooth FSE ist für ein Sony Ericsson K800i zu empfehlen, wenn man noch keine im Fahrzeug drin hat, die trotzdem mit dem...

  1. #1 Brombaer, 28.05.2007
    Brombaer

    Brombaer Guest

    Hallo zusammen,

    welche Bluetooth FSE ist für ein Sony Ericsson K800i zu empfehlen, wenn man noch keine im Fahrzeug drin hat, die trotzdem mit dem Nexus Radio/Navi zusammenspielt ? Falls es die Original FSE ist, gibt es hier jemanden der in der Lage ist das Ganze als Komplettpaket mit ordnungsgemässer Rechnung anzubieten ?

    BTW: Gibt es auch andere Antennen ( die kleinen Stummel vom Golf ? ), die anstatt der originalen in Frage kommen ? Finde das Ding reichlich hässlich und besonders flexibel ist es auch nicht.

    Danke und Gruß

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimmy_ bod, 28.05.2007
    jimmy_ bod

    jimmy_ bod

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo Matthias,

    ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage aber selbst ne Frage ;-) Welche Antenne meinst Du denn? Ich dachte bei der Bluetooth FSE ist keine mit da das Handy selbst kommuniziert (was ja ansich nachteilig wäre). Hast Du eventl. ein Bild von dieser Antenne der original FSE?

    Gruß, Jimmy
     
  4. #3 Brombaer, 28.05.2007
    Brombaer

    Brombaer Guest

    Hallo Jimmy,

    da ich keine FSE habe, hab ich auch leider kein Bild :zwinker: Aber wie man sieht hab ich von FSEs wirklich keinen Plan ... :hmmm:

    Matthias
     
  5. #4 Geoldoc, 28.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @jimmy_bod

    Die Original-FSE wird selbst wenn sie mit BT-Funktion ist, trotzdem auch mit Außenantenne, Konsole und Vorrüstung für einen Handyschale ausgeliefert.

    Nachteil ist, wenn man nicht noch die zusätzlichen 100 Euro für eine Schale investieren will, bzw keine bekommt, weil Skoda ja fast nur historsiche Modelle im Angebot hat, dann bekommt man Gratis eine unnütze und unschöne Dockingstation im Beifahrerknieraum. Warum sich die Schale nicht in der Armlehne befindet ist mir ein Rätsel.

    War hier aber auch schon mal Thema.

    @Brombaer
    Du willst auch eine Außenantenne und Integration in die Fahrzeugelektronik, oder?
    Wenn nicht würde ich Dir (wie immer) eine Parrot-FSE empfehlen. Das ist mit Abstand die preiswerteste Lösung und dank Sprachsteuerung gut zu bedienen.
     
  6. #5 jimmy_ bod, 28.05.2007
    jimmy_ bod

    jimmy_ bod

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Danke Geoldoc... Finde ich super wenn es eine Außenantenne gibt :-) und die Vorrichtung stört mich persönlich nicht, außer diese kollidiert wirklich mit dem linken Beifahrerknie... naja mal sehen, bestellt ist diese und ich bin auch froh darum.

    Grüße, Jimmy
     
Thema:

FSE nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FSE nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...