FSE nachrüsten, Radio Swing ausbauen Oktavia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Steffen Westphal, 11.01.2015.

  1. #1 Steffen Westphal, 11.01.2015
    Steffen Westphal

    Steffen Westphal

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir eine Freisprecheinrichtung "Bury 9068" zugelegt und möchte diese gerne einbauen. Dafür muss aber das Radio (Swing) raus. Leider habe ich keine Ahnung wie man das ausbaut. Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Ich finde in meinen Unterlagen nicht mal einen Sicherheitscode.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 11.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
  4. #3 Silberasche, 11.01.2015
    Silberasche

    Silberasche

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Kann leider nicht helfen, mich würden aber folgende Dinge interessieren:
    - muss da anschließend was am Autoradio/Fzg. umcodiert werden?
    - welches Anschlusskabel (original beigefügtes oder ein zusätzlich bestelltes, Fzg.-spezifisches) wurde verwendet?
    - falls es das originale ist: muss etwas wegen abweichender Belegung am Stecker umgepinnt werden?
    - wie funktioniert die Freisprecheinrichtung nach erfolgreichem Einbau?

    Habe nämlich gegebenenfalls etwa den gleichen Einbau vor. Siehe auch:
    Erfahrungen/Anleitung zu günstiger Nachrüst-FSE bei Active-Ausstattung und Radio Blues oder Swing???


    Danke und viel Erfolg...
     
  5. #4 Steffen Westphal, 11.01.2015
    Steffen Westphal

    Steffen Westphal

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank für die Info. Kann das Video leider nicht öffnen, könntest Du mir den Link evtl. per Mail schicken? steffen_westphal@web.de
     
  6. #5 Trust2k, 11.01.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hi Steffen,

    Hab den Link geändert, nun müsstet du es auch öffnen können.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Steffen Westphal, 11.01.2015
    Steffen Westphal

    Steffen Westphal

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Trust2K,
    danke nochmal. Hab das Video mal angeschaut. Vielleicht war's nützlich, kann ich aber erst sagen wenn ich meinen zerlegt habe :S . Werde die FSE nächstes Wochenende einbauen.
    Gruß Steffen
     
  9. #7 Zoppo_Trump, 27.01.2015
    Zoppo_Trump

    Zoppo_Trump

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,
    mich würde mal interessieren, ob der Ausbau mit den oben angegebenen Entriegelungen funktioniert hat.
    Muss an unserem Octavia III das Radio (Swing) ausbauen.
    Koppelt sich das Radio nach dem Ausbau wieder ohne Probleme?

    Gruß und Dank im Voraus.
    Sascha
     
Thema: FSE nachrüsten, Radio Swing ausbauen Oktavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 navi nachrüsten

    ,
  2. skoda fse ausbauen

    ,
  3. octavia swing ausbau

    ,
  4. octavia 5e Rs radio swing ausbauen,
  5. nachrüsten navi scoda 5e radio swing,
  6. octavia 3 Swing nachrüsten,
  7. octavia 3 swing ausbauen,
  8. navi radio nachrüsten skoda octavia 3,
  9. octavia 3 Radio nachrüsten,
  10. skoda. rasio swing zerlegen,
  11. skoda octavia 3 swing radio navi nachrüsten,
  12. skoda octavia 5e nachrüsten radio,
  13. ausbau skoda radio swing 2015,
  14. swing octavia 5e navi nachrüsten,
  15. octavia 3 navi nachrüsten,
  16. navi skoda octavia 3 nachrüsten,
  17. octavia radio navi fse,
  18. radio swing 2015 ausbauen ,
  19. navi nachrüsten octavia 3
Die Seite wird geladen...

FSE nachrüsten, Radio Swing ausbauen Oktavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...