FSE nachrüsten im O2 mit NEXUS NAVI

Diskutiere FSE nachrüsten im O2 mit NEXUS NAVI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte in meinem O2 BJ 08 / 2005 elegance mit NEXUS Navi eine Freisprechanlage nachrüsten. Am Besten mit den...

1. #1 uberger, 03.01.2007
    uberger

uberger Guest

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem O2 BJ 08 / 2005 elegance mit NEXUS Navi
    eine Freisprechanlage nachrüsten.

Am Besten mit den Originalfunktionen wie Anzeige im MFA usw....

Bluetooth: wenn möglich

Wenn jemand bereits Erfahrungen damit hat, bitte ich um Info.

Danke und schöne Grüße aus Österreich

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 03.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Funktionen im Maxi-Dot wirst du nur mit der originalen FSE erreichen...
    Und das wird mit dem Steuergerät und den Anbauteilen doch recht teuer (schätze um 400...500EUR)...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: FSE nachrüsten im O2 mit NEXUS NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi nexus oktavia 2005 freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

FSE nachrüsten im O2 mit NEXUS NAVI - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...