FSE MKI9200 Werksradio Symphony A04

Diskutiere FSE MKI9200 Werksradio Symphony A04 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die MKI9200 gekauft. Laut Parrot wird die Musik sowie die Ansage über die vorderen Lautsprecher geschaltet. Habe mir...

1. svemo

svemo

Hallo,

ich habe mir die MKI9200 gekauft.

Laut Parrot wird die Musik sowie die Ansage über die vorderen Lautsprecher geschaltet.
    Habe mir Audio2Car Iso Adapter gekauft..

http://www.handytreff.biz/cgi-bin/s...Audio2Car&artnr=76837&partnr=KR.84000&popup=2

dort stand das ich die Musik usw dann über alle 4 Lautsprecher bekomme.

Nun lese ich immer von AUX in wo nicht der Versterker der FSE genutzt wird bei Musikwiedergabe.

Mein Radio hat nur c1-C3 eingänge....

kann ich das dann auch einrichten... Wie ist der effect. bzw welche Vorteile habe ich.

oder geht das alleine mit dem Adapter.

Vielen Dank

Grüße

Svemo :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE MKI9200 Werksradio Symphony A04
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FSe Symphonie fabie Skoda

Die Seite wird geladen...

FSE MKI9200 Werksradio Symphony A04 - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  2. Klingelton FSE

Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...
  3. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  4. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...