FSE mit SE K750i

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Lemmi, 15.12.2005.

  1. Lemmi

    Lemmi Guest

    Hallo,

    habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuesten Skoda/Cullmann FSE und dem aktuellen SonyEricsson K750i gemacht? Funktionieren beide reibungslos zusammen? Auf der Skoda/Cullmann Liste mit unterstützten Telefonen (vom November 2005) werden leider nur ein paar ältere Nokia/Siemens Telefone genannt. Von denen möchte ich mir keins kaufen...

    Für Eure Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus !!

    Viele Grüße, Lemmi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.12.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du meinst doch die Bluetooth-FSE oder?
    Ansonsten kann es nämlich manchmal ein wenig dauern, bis Skoda Halter für aktuelle Handys anbietet.
     
  4. Lemmi

    Lemmi Guest

    Ja, ich meine die neueste Bluetooth-FSE von Skoda/Cullmann der "3. Generation". Ein Teil ist fest eingebaut (Bluetooth), die Handyhalterung (Ladeschale) muß man nachkaufen.

    Vergessen wir zunächst mal die Handyhalterung; meine Fragen beziehen sich auf den fest eingebauten Bluetooth-Teil:

    Ich hätte gerne gewußt, auf welche Bluetooth Versionsnummer und auf welche Bluetooth Profiles ich achten muß (reicht HFP? was ist mit Phone Book Access?).

    Nachher kaufe ich mir ein SE K750i und muß dann am Ende feststellen, daß alles nicht zusammenspielt, weil die Versionsnummern variieren oder bestimmte Bluetooth Profiles nicht unterstützt werden.

    Weiß jemand Rat?
     
Thema:

FSE mit SE K750i

Die Seite wird geladen...

FSE mit SE K750i - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...