FSE mit SE K750i

Diskutiere FSE mit SE K750i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuesten Skoda/Cullmann FSE und dem aktuellen SonyEricsson K750i gemacht? Funktionieren beide...

1. Lemmi

Lemmi Guest

Hallo,

habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuesten Skoda/Cullmann FSE und dem aktuellen SonyEricsson K750i gemacht? Funktionieren beide reibungslos zusammen? Auf der Skoda/Cullmann Liste mit unterstützten Telefonen (vom November 2005) werden leider nur ein paar ältere Nokia/Siemens Telefone genannt. Von denen möchte ich mir keins kaufen...

Für Eure Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus !!

Viele Grüße, Lemmi.

2. #2 Geoldoc, 15.12.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Du meinst doch die Bluetooth-FSE oder?
    Ansonsten kann es nämlich manchmal ein wenig dauern, bis Skoda Halter für aktuelle Handys anbietet.

3. Lemmi

Lemmi Guest

Ja, ich meine die neueste Bluetooth-FSE von Skoda/Cullmann der "3. Generation". Ein Teil ist fest eingebaut (Bluetooth), die Handyhalterung (Ladeschale) muß man nachkaufen.

Vergessen wir zunächst mal die Handyhalterung; meine Fragen beziehen sich auf den fest eingebauten Bluetooth-Teil:

Ich hätte gerne gewußt, auf welche Bluetooth Versionsnummer und auf welche Bluetooth Profiles ich achten muß (reicht HFP? was ist mit Phone Book Access?).

Nachher kaufe ich mir ein SE K750i und muß dann am Ende feststellen, daß alles nicht zusammenspielt, weil die Versionsnummern variieren oder bestimmte Bluetooth Profiles nicht unterstützt werden.

Weiß jemand Rat?

Thema:

FSE mit SE K750i

Die Seite wird geladen...

FSE mit SE K750i - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. FSE Verbindungston abschalten

FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  3. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....