FSE mit M65 im O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von michi_bright, 12.03.2005.

1. #1 michi_bright, 12.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

moin moin,

hab mir meinen o2 mit FSE Vorbereitung bestellt und habe so prinzipiell gesehen gar keine Ahnung von Garnix. muss ich mir jetzt nur noch z.B. bei Cullmann ein passendes cradle für mein m65 kaufen und das funktioniert dann mit meinem o2 oder kommt da noch andere arbeit auf mich zu. ums noch mal zu konkretisieren: was genau heisst FSE Vorbereitung, ich steck mein Cradle dran und gut ist oder brauch ich noch weiteres Zubehör

gruss

michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 12.03.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

wenn es ein Cradle für das M65 gibt, brauchst Du nichts weiter.
    ...ist aber auch teuer genug...

Grüße
    Torsten

4. #3 michi_bright, 12.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

....kennt da jemand die ungefähren preise? habe bei cullmann auf der homepage nämlich keine preise gefunden!

michi

5. #4 TorstenW, 13.03.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

wenn ich nicht ganz falsch liege, kostet die Schale so um die 120 Öcken.

Grüße
    Torsten

6. #5 perserle, 14.03.2005
    perserle

perserle Guest

War am WE bei der CeBIT. Cullman hat dort gesagt, dass sie die Schalen entwickeln und testen, dann zu Skoda weitergeben, welche sie dann nochmal testen und dann erst freigeben. So gibt es von Cullman zwar die Schale für mein T630 von SE, allerdings ist sie von Skoda noch nicht freigegeben. Die nette Dame von Cullman hat mir dan geraten mich bei Skoda zu melden und nach der Schale zu fragen. Diese würden dann unter Druck geraten und die Schalen vielleicht früher freigeben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kusi

Kusi

Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Habe das Cradle für das M65 vorgestern für 135 Euro bestellt...

Viele Grüße

Kusi

9. #7 michi_bright, 31.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

das verwirrt mich jetzt....

habe gestern mit meinem freundlichen gesprochen und der sagte mir dass ein cradle für das m65 nicht zu erhalten sei. bei der firma cullman mit der ich kurz darauf telefonierte sagte man mir in einem auf das telefonat bezogenen kurzen, knappen & sehr unfreundlichen e-mail, dass man die schale bei jedem autohändler kaufen kann, und cullman direkt auch nicht daran interresiert sei mir eins zu verkaufen.

.....service-wüste deutschland....... :stinkig:

@kusi: vielleicht kannst du mir ja mal sagen wo du das cradle bestellt hast :anbeten:

gruss michi

Thema:

FSE mit M65 im O2

Die Seite wird geladen...

FSE mit M65 im O2 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...