FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ?

Diskutiere FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer hat eine vom Werk eingebaute FSE mit Bluetooth und verwendet einen Handyadapter für das S55 (kabellos)? Könnt Ihr mir die...

  1. #1 PatrickR, 13.11.2005
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    wer hat eine vom Werk eingebaute FSE mit Bluetooth
    und verwendet einen Handyadapter für das S55 (kabellos)?

    Könnt Ihr mir die Teile-Nr. des Handyadapters nennen ?
    8P0 ..

    Funzt auch eine vom Audi ?

    Danke und Gruß
    Patrick

    PS: Ich denke es wird fahrzeugunabhängig sein.
    Octavia Combi II (Mj. 2006)
     
Thema:

FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ?

Die Seite wird geladen...

FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

    Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...