FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ?

Diskutiere FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer hat eine vom Werk eingebaute FSE mit Bluetooth und verwendet einen Handyadapter für das S55 (kabellos)? Könnt Ihr mir die...

  1. #1 PatrickR, 13.11.2005
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    wer hat eine vom Werk eingebaute FSE mit Bluetooth
    und verwendet einen Handyadapter für das S55 (kabellos)?

    Könnt Ihr mir die Teile-Nr. des Handyadapters nennen ?
    8P0 ..

    Funzt auch eine vom Audi ?

    Danke und Gruß
    Patrick

    PS: Ich denke es wird fahrzeugunabhängig sein.
    Octavia Combi II (Mj. 2006)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ?

Die Seite wird geladen...

FSE mit Bluetooth Siemens S55 / Cullmann Teile-Nr. ? - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...