FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys

Diskutiere FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir gestern einen Octavia II 2.0 TDI DPF Elegance mit Audience und Bluetooth FSE bestellt. Leider habe ich auch unter Nutzung der...

  1. alsimx

    alsimx Guest

    Hallo!

    Ich habe mir gestern einen Octavia II 2.0 TDI DPF Elegance mit Audience und Bluetooth FSE bestellt.
    Leider habe ich auch unter Nutzung der Forensuchfunktion keine Angaben zu den genauen Leistungsmerkmalen der FSE gefunden. Deshalb meine Fragen:

    1. Welche Bluetooth Profile (z.B. Hands-Free-Profile) werden von der FSE unterstützt?
    2. Gibt es eine Liste kompatibler Geräte und wenn ja wo?
    3. Ist die Verwendung einer Ladeschale obligatorisch oder funktioniert die FSE auch wenn das Handy sich nur im Fahrzeug befindet?
    4. Welche Ladeschalen gibt es (Liste)?

    Danke

    MfG

    Alexander Simon
     
  2. ekneg

    ekneg Guest

Thema: FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth kompatibilität

    ,
  2. skoda admunsen bluetooth kompabilität

Die Seite wird geladen...

FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL

    Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL: Moin Leute ein bekannter hat ein Problem . Undzwar hat er einen 1z VFL wo jetzt ein Bolero aus einem Facelift eingebaut wurde . Das Radio war mit...
  2. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  3. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  4. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....
  5. Kodiaq Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth

    Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth: Unter anderem wegen des vollwertigen Mobiltelefons hatte ich das Infotainmentsystem Columbus bestellt. Nach meiner Erfahrung überragen dessen...