FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von alsimx, 29.01.2006.

  1. alsimx

    alsimx Guest

    Hallo!

    Ich habe mir gestern einen Octavia II 2.0 TDI DPF Elegance mit Audience und Bluetooth FSE bestellt.
    Leider habe ich auch unter Nutzung der Forensuchfunktion keine Angaben zu den genauen Leistungsmerkmalen der FSE gefunden. Deshalb meine Fragen:

    1. Welche Bluetooth Profile (z.B. Hands-Free-Profile) werden von der FSE unterstützt?
    2. Gibt es eine Liste kompatibler Geräte und wenn ja wo?
    3. Ist die Verwendung einer Ladeschale obligatorisch oder funktioniert die FSE auch wenn das Handy sich nur im Fahrzeug befindet?
    4. Welche Ladeschalen gibt es (Liste)?

    Danke

    MfG

    Alexander Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ekneg

    ekneg Guest

Thema: FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth kompatibilität

    ,
  2. skoda admunsen bluetooth kompabilität

Die Seite wird geladen...

FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...