FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys

Diskutiere FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir gestern einen Octavia II 2.0 TDI DPF Elegance mit Audience und Bluetooth FSE bestellt. Leider habe ich auch unter Nutzung der...

1. alsimx

alsimx Guest

Hallo!

Ich habe mir gestern einen Octavia II 2.0 TDI DPF Elegance mit Audience und Bluetooth FSE bestellt.
    Leider habe ich auch unter Nutzung der Forensuchfunktion keine Angaben zu den genauen Leistungsmerkmalen der FSE gefunden. Deshalb meine Fragen:

1. Welche Bluetooth Profile (z.B. Hands-Free-Profile) werden von der FSE unterstützt?
    2. Gibt es eine Liste kompatibler Geräte und wenn ja wo?
    3. Ist die Verwendung einer Ladeschale obligatorisch oder funktioniert die FSE auch wenn das Handy sich nur im Fahrzeug befindet?
    4. Welche Ladeschalen gibt es (Liste)?

Danke

MfG

Alexander Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ekneg

ekneg Guest

Thema: FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth kompatibilität

,
  2. skoda admunsen bluetooth kompabilität

Die Seite wird geladen...

FSE mit Bluetooth / Profile, Kompatibilität zu Handys - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Klingelton FSE

Klingelton FSE: Vielleicht eine blöde Frage (aber ich konnte auch hier im Forum nicht fündig werden): Kann ich den Klingelton der FSE (Freisprecheinrichtung) im...
  3. Octavia II Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..

Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..: Hi, ich habe heute für meine Frau einen Baujahr 2005 Octavia (Limusine) mit Vollausstattung, außer Leder mit 68.000 KM erstanden. Der Wagen fährt...
  4. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...