FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von agneva, 23.10.2011.

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Die FSE lässt bei mir willkürlich manche Telefonbucheinträge weg. Ich konnte keine Logik feststellen nach welchen Kriterien es Telefonbucheinträge anzeigt oder auch nicht.
    Kennt ihr das?
    Oder liegts am Handy (Motorola Defy) ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiKombiL&KTDIDSG, 24.10.2011
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Habe als Handy ein HTC Touch Pro. Kfz Octi II 2008. Mit Sprachsteuerung aus Telefonbuch auswählen funktioniert nicht. Aber wenigstens werden anrufende Nummern den gespeicherten Namen im Tel.-Buch zugeordnet.

    Habe Unterschiede festgestellt zwischen den Outlook-Datensätzen auf dem PC und denen auf dem Handy. Auf dem PC gibt es in Outlook z. B. ein Datenfeld "weitere berufliche Tel.-Nr.". Dieses Datenfeld gibt es im Handy nicht. Somit kann auf diese Nummer nicht zugegriffen werden.

    Beim Anrufen/ Herauswählen bleibt nur der Rastplatz. Na ja, dann hat man auch die Muße, sich Notizen zum Telefonat zu machen. Eingehende Telefonate funktionieren ja, das ist die Hauptsache. Für die ca. 200 Euro Aufpreis für die Freisprecheinrichtung ist das voll in Ordnung. Bei anderen Marken kannste das 4x zahlen.
     
Thema:

FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht

Die Seite wird geladen...

FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...