FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht

Diskutiere FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die FSE lässt bei mir willkürlich manche Telefonbucheinträge weg. Ich konnte keine Logik feststellen nach welchen Kriterien es Telefonbucheinträge...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Die FSE lässt bei mir willkürlich manche Telefonbucheinträge weg. Ich konnte keine Logik feststellen nach welchen Kriterien es Telefonbucheinträge anzeigt oder auch nicht.
    Kennt ihr das?
    Oder liegts am Handy (Motorola Defy) ?
     
  2. #2 OctiKombiL&KTDIDSG, 24.10.2011
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Habe als Handy ein HTC Touch Pro. Kfz Octi II 2008. Mit Sprachsteuerung aus Telefonbuch auswählen funktioniert nicht. Aber wenigstens werden anrufende Nummern den gespeicherten Namen im Tel.-Buch zugeordnet.

    Habe Unterschiede festgestellt zwischen den Outlook-Datensätzen auf dem PC und denen auf dem Handy. Auf dem PC gibt es in Outlook z. B. ein Datenfeld "weitere berufliche Tel.-Nr.". Dieses Datenfeld gibt es im Handy nicht. Somit kann auf diese Nummer nicht zugegriffen werden.

    Beim Anrufen/ Herauswählen bleibt nur der Rastplatz. Na ja, dann hat man auch die Muße, sich Notizen zum Telefonat zu machen. Eingehende Telefonate funktionieren ja, das ist die Hauptsache. Für die ca. 200 Euro Aufpreis für die Freisprecheinrichtung ist das voll in Ordnung. Bei anderen Marken kannste das 4x zahlen.
     
Thema:

FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht

Die Seite wird geladen...

FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

    Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  5. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...