FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht

Diskutiere FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die FSE lässt bei mir willkürlich manche Telefonbucheinträge weg. Ich konnte keine Logik feststellen nach welchen Kriterien es Telefonbucheinträge...

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Die FSE lässt bei mir willkürlich manche Telefonbucheinträge weg. Ich konnte keine Logik feststellen nach welchen Kriterien es Telefonbucheinträge anzeigt oder auch nicht.
    Kennt ihr das?
    Oder liegts am Handy (Motorola Defy) ?

2. #2 OctiKombiL&KTDIDSG, 24.10.2011
    OctiKombiL&KTDIDSG

OctiKombiL&KTDIDSG

Habe als Handy ein HTC Touch Pro. Kfz Octi II 2008. Mit Sprachsteuerung aus Telefonbuch auswählen funktioniert nicht. Aber wenigstens werden anrufende Nummern den gespeicherten Namen im Tel.-Buch zugeordnet.

Habe Unterschiede festgestellt zwischen den Outlook-Datensätzen auf dem PC und denen auf dem Handy. Auf dem PC gibt es in Outlook z. B. ein Datenfeld "weitere berufliche Tel.-Nr.". Dieses Datenfeld gibt es im Handy nicht. Somit kann auf diese Nummer nicht zugegriffen werden.

Beim Anrufen/ Herauswählen bleibt nur der Rastplatz. Na ja, dann hat man auch die Muße, sich Notizen zum Telefonat zu machen. Eingehende Telefonate funktionieren ja, das ist die Hauptsache. Für die ca. 200 Euro Aufpreis für die Freisprecheinrichtung ist das voll in Ordnung. Bei anderen Marken kannste das 4x zahlen.

Thema:

FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht

Die Seite wird geladen...

FSE mag manche Telefonbucheinträge nicht - Ähnliche Themen

1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...