FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???)

Diskutiere FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, evtl. könnt Ihr mir etwas zu meiner Freisprecheinrichtung erklären ? - Orginal FSE mit Bluetooth - Cullmann-Adapter - Siemen S55 -...

  1. #1 PatrickR, 22.01.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    evtl. könnt Ihr mir etwas zu meiner Freisprecheinrichtung erklären ?

    - Orginal FSE mit Bluetooth
    - Cullmann-Adapter
    - Siemen S55
    - Multifunktionsanzeige

    1) Der PIN-Code:
    - wann ist der PIN-Code erforderlich ???
    - was bedeutet beim Versuch den PIN-Code einzugeben,
    die Meldung "Funktion nicht möglich" ???

    2) Das Handy-Telefonbuch:
    Telefon befindet sich in der Adapter-Schale, unabhängig, ob Bluetooth (Handy) aktiv ist
    - das Telefonbuch vom Handy wird nicht ausgelesen ???

    Telefon befindet sich nicht in der Adapter-Schale, Bluetooth (Handy) ist aktiv
    - das Telefonbuch vom Handy wird ausgelesen. Nun doch ???

    - kann aus dem übertragenen Handy-Telefonbuch nur mittels der Wipptaste,
    ein Name ausgewählt werden ???
    - auf welches Telefonbuch greift die Sprachwahl zu, und was ist hierfür notwendig ???


    Hoffe, es ist verständlich auf was ich hinaus möchte.
    Falls nicht, schreibt bitte, und ich werde es Euch erläutern.

    Danke und Gruß
    Patrick
     
Thema: FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia II bluetooth pin

Die Seite wird geladen...

FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???) - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

    Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...