FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???)

Diskutiere FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, evtl. könnt Ihr mir etwas zu meiner Freisprecheinrichtung erklären ? - Orginal FSE mit Bluetooth - Cullmann-Adapter - Siemen S55 -...

1. #1 PatrickR, 22.01.2006
    PatrickR

PatrickR Guest

Hallo Leute,

evtl. könnt Ihr mir etwas zu meiner Freisprecheinrichtung erklären ?

- Orginal FSE mit Bluetooth
    - Cullmann-Adapter
    - Siemen S55
    - Multifunktionsanzeige

1) Der PIN-Code:
    - wann ist der PIN-Code erforderlich ???
    - was bedeutet beim Versuch den PIN-Code einzugeben,
    die Meldung "Funktion nicht möglich" ???

2) Das Handy-Telefonbuch:
    Telefon befindet sich in der Adapter-Schale, unabhängig, ob Bluetooth (Handy) aktiv ist
    - das Telefonbuch vom Handy wird nicht ausgelesen ???

Telefon befindet sich nicht in der Adapter-Schale, Bluetooth (Handy) ist aktiv
    - das Telefonbuch vom Handy wird ausgelesen. Nun doch ???

- kann aus dem übertragenen Handy-Telefonbuch nur mittels der Wipptaste,
    ein Name ausgewählt werden ???
    - auf welches Telefonbuch greift die Sprachwahl zu, und was ist hierfür notwendig ???

Hoffe, es ist verständlich auf was ich hinaus möchte.
    Falls nicht, schreibt bitte, und ich werde es Euch erläutern.

Danke und Gruß
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia II bluetooth pin

Die Seite wird geladen...

FSE m. BT (PIN, Telefonbuch ???) - Ähnliche Themen

1. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...