FSE in Verbindung mit dem iPhone 6

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von tower5102, 24.03.2016.

  1. #1 tower5102, 24.03.2016
    tower5102

    tower5102

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wieder mal eine ungeklärte Frage meinerseits im Bezug auf die Freisprecheinrichtung bzw. der Telefonfunktion im Skoda Rapid MJ 2015 "Emotion Plus" mit Verbindung zu einem vor kurzem gekauften iPhone 6.
    Die Koppelung dieses Gerätes ging ohne Probleme, aber aus irgendeinem Grund kommt er mit der Sortierung der Telefonnummern durcheinander und ordnet sie nicht mehr richtig an, so wie es bei dem vorherigen iPhone 3GS der Fall war. Um es zu verdeutlichen: Bei meinen Kontakten waren die Nummern immer geordnet geschrieben. +49 123 45678910 -> Nach diesem Schema. Seit neuestem sind aber alle Nummern so hinterlegt: +4912345678910.
    Das stört nicht unbedingt, aber ich würde schon gerne wieder System in meinen Nummern haben, da ich auch noch mehrere ausländische Nummern habe. Es sei noch erwähnt, dass ich vor kurzem in den Regioneneinstellungen des iPhones von United States auf Germany umgestellt habe. Kann sowas auch das Bolero beeinflussen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 08.04.2016
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hö? Du siehst doch die Namen der Kontakte. Und wenn einer mehrere Nummer in seinem Kontakt hat, steht da, was du vergeben hast (Mobil, Privat, Fax,...) somit ist doch egal ob die nummer nen Leerzeichen besitzen. Also beim Amundsen+ ist das so.
     
Thema:

FSE in Verbindung mit dem iPhone 6

Die Seite wird geladen...

FSE in Verbindung mit dem iPhone 6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Allgemein Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung

    Kein Internetzugang über Columbus-WLAN trotz 3G-Verbindung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir mittlerweile einen Wolf sowohl im Forum als auch im Internet gesucht ...und bin schön langsam...
  5. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...