FSE in Verbindung mit dem iPhone 6

Diskutiere FSE in Verbindung mit dem iPhone 6 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wieder mal eine ungeklärte Frage meinerseits im Bezug auf die Freisprecheinrichtung bzw. der Telefonfunktion im Skoda Rapid MJ 2015...

  1. #1 tower5102, 24.03.2016
    tower5102

    tower5102

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wieder mal eine ungeklärte Frage meinerseits im Bezug auf die Freisprecheinrichtung bzw. der Telefonfunktion im Skoda Rapid MJ 2015 "Emotion Plus" mit Verbindung zu einem vor kurzem gekauften iPhone 6.
    Die Koppelung dieses Gerätes ging ohne Probleme, aber aus irgendeinem Grund kommt er mit der Sortierung der Telefonnummern durcheinander und ordnet sie nicht mehr richtig an, so wie es bei dem vorherigen iPhone 3GS der Fall war. Um es zu verdeutlichen: Bei meinen Kontakten waren die Nummern immer geordnet geschrieben. +49 123 45678910 -> Nach diesem Schema. Seit neuestem sind aber alle Nummern so hinterlegt: +4912345678910.
    Das stört nicht unbedingt, aber ich würde schon gerne wieder System in meinen Nummern haben, da ich auch noch mehrere ausländische Nummern habe. Es sei noch erwähnt, dass ich vor kurzem in den Regioneneinstellungen des iPhones von United States auf Germany umgestellt habe. Kann sowas auch das Bolero beeinflussen?
     
  2. #2 Bennoman, 08.04.2016
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hö? Du siehst doch die Namen der Kontakte. Und wenn einer mehrere Nummer in seinem Kontakt hat, steht da, was du vergeben hast (Mobil, Privat, Fax,...) somit ist doch egal ob die nummer nen Leerzeichen besitzen. Also beim Amundsen+ ist das so.
     
Thema:

FSE in Verbindung mit dem iPhone 6

Die Seite wird geladen...

FSE in Verbindung mit dem iPhone 6 - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....