FSE in Roomster mit S68

Diskutiere FSE in Roomster mit S68 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich wohl etwas falsch gepostet habe, hier nochmal meine Frage im vielleicht richtigeren Forum! Für Antworten wäre ich hier oder im Linkthread...

1. #1 steve0564, 17.04.2007
    steve0564

steve0564

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Da ich wohl etwas falsch gepostet habe, hier nochmal meine Frage im vielleicht richtigeren Forum!

Für Antworten wäre ich hier oder im Linkthread dankbar!

Thema:

FSE in Roomster mit S68

Die Seite wird geladen...

FSE in Roomster mit S68 - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Swing Radio MediaIn und Bluetooth FSE nachrüsten?

Skoda Roomster Swing Radio MediaIn und Bluetooth FSE nachrüsten?: Hallo und guten Tag, möchte das nachrüsten ist das Möglich ? Bj10/2010 Maxi-DOT Display ist vorhanden Swing mit AuxIn ist vorhanden...
  2. Im Roomster Radio mit FSE einbauen.

Im Roomster Radio mit FSE einbauen.: Hallo, ich will in meinen Rommster FL ein Radio mit FSE einbauen ohne Lenkradtasten. Dieses...
  3. Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten

OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I [IMG] Welche Geräte passen? - Alle Columbus...
  4. FSE im Roomster.....nicht ab Werk

FSE im Roomster.....nicht ab Werk: Moinsen, weil es so viel Spaß macht, habe ich nun meinen Dritten Roomster bestellt. Allerdings sind mir € 720,- für die ab Werk eingebaute...
  5. Privatverkauf Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 5J0 035 729 A für Roomster Fabia II etc.

Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 5J0 035 729 A für Roomster Fabia II etc.: Verkaufe diese Freisprecheinrichtung / Interfacebox von Skoda / VW. Teilenummer: 5J0 035 729 A, Hersteller Temis. Passend für den Roomster und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden