FSE im Fabia: Blackbox verstecken

Diskutiere FSE im Fabia: Blackbox verstecken im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich moechte in meinen Fabia eine FSE einbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich die Blackbox am besten verstecken kann. Hat da...

1. #1 stephan, 26.06.2003
    stephan

stephan Guest

Moin,

ich moechte in meinen Fabia eine FSE einbauen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich die Blackbox am besten verstecken kann.
    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?

Viele Grueße
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi stephan,

also die Blackbox lässt sich eigentlich gut hinter dem Handschuhfach verstecken. Das Handschuhfach einfach mal abschrauben - ist auch nicht schwer - und dann findet man eigentlich genügend Platz für die Blackbox. Der Vorteil ist, dass man auch direkt Durchgang zum Radio hat, um hier die Verbindungen herzustellen. (z.B. Mute)
    Bei mir haut das wunderbar hin. :D

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    meine Blackbox klebt von außen oben auf dem Handschuhfach drauf. Wie CHief beschrieben hat, Handschuhfach ebend abschrauben, dann siehst du es, wo platz ist

Thema:

FSE im Fabia: Blackbox verstecken

Die Seite wird geladen...

FSE im Fabia: Blackbox verstecken - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...