FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer?

Diskutiere FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gleich drei Fragen an Euch! OCTAVIA 2 mit NEXUS und Cullmann FSE seit 4 Tagen stolzer Besitzer! 1.Was die Wahl des richtigen Handys zur BT...

1. #1 Marcelectric, 14.02.2006
    Marcelectric

Marcelectric Guest

Habe gleich drei Fragen an Euch!
    OCTAVIA 2 mit NEXUS und Cullmann FSE seit 4 Tagen stolzer Besitzer!

1.Was die Wahl des richtigen Handys zur BT FSE betrifft, scheint ja im Forum ein viel diskutiertes Thema zu sein. Wer hat für mich eine aktuelle Liste der gängigen Modelle? Habe ein SonyEriccson K700i und möchte das auch gern nutzen.
    Mir fällt beim lesen der Einträge auf, das unsere Händler nicht alles wissen und Ihr teilweise Adapterschalen bei Audi bzw. vom Händler in Österreich beziehen tut. Bekomme dabei den Eindruck, das Skoda da nicht ganz "up to date" ist. Kann man die Händlerletargie durch Eigeninitative tatsächlich umgehen?

2. Habe am NEXUS eine AUX Taste. Wo befindet sich denn der dazugehörige Eingang zum Anschluss einens externen Gerätes (z.b. MP3 Player)? Oder muss ich das nachrüsten lassen?

3. Besitzt das NEXUS einen zusätzlichen Speaker-Ausgang um einen aktiven Subwoofer zu betreiben?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...