FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Marcelectric, 14.02.2006.

  1. #1 Marcelectric, 14.02.2006
    Marcelectric

    Marcelectric Guest

    Habe gleich drei Fragen an Euch!
    OCTAVIA 2 mit NEXUS und Cullmann FSE seit 4 Tagen stolzer Besitzer!

    1.Was die Wahl des richtigen Handys zur BT FSE betrifft, scheint ja im Forum ein viel diskutiertes Thema zu sein. Wer hat für mich eine aktuelle Liste der gängigen Modelle? Habe ein SonyEriccson K700i und möchte das auch gern nutzen.
    Mir fällt beim lesen der Einträge auf, das unsere Händler nicht alles wissen und Ihr teilweise Adapterschalen bei Audi bzw. vom Händler in Österreich beziehen tut. Bekomme dabei den Eindruck, das Skoda da nicht ganz "up to date" ist. Kann man die Händlerletargie durch Eigeninitative tatsächlich umgehen?

    2. Habe am NEXUS eine AUX Taste. Wo befindet sich denn der dazugehörige Eingang zum Anschluss einens externen Gerätes (z.b. MP3 Player)? Oder muss ich das nachrüsten lassen?

    3. Besitzt das NEXUS einen zusätzlichen Speaker-Ausgang um einen aktiven Subwoofer zu betreiben?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

FSE Handys? und AUX Eingang am NEXUS, zusätzlicher Subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. Aux-In

    Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt

    Signalstärke des Handys wird nicht angezeigt: Frage betrifft den Suoerb3. Bitte verschieben, danke. Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...