FSE Handyhalter spurlos zu entfernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von seb99, 28.12.2012.

  1. seb99

    seb99

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

    ich hab in meinem neuen Superb (Vorführwagen) eine Handyhalterung, die ich weder brauche, noch mit dem iPhone 5 nutzen kann.
    Kann ich das Ding spurlos ausbauen (lassen)?

    Viele Grüße!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 28.12.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ja das geht. Du brauchst allerdings eine neue, rechte Zierleiste. Kosten, Teilenummer der Zierleiste und alles weitere stehen in einem anderen Thread, der ebenfalls Dein Thema hatte...
     
  4. seb99

    seb99

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Wenn ich diesen Thread gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
    Also wenn Du helfen willst, wäre ich dankbar für einen Link, der auf das entsprechende Thema verweist.
    Wenn Du nur besserwissen möchtest, dann gerne woanders.

    Danke.
     
  5. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    @seb99: Hab dir ´ne PN geschickt!
     
  6. #5 Marciiii, 28.12.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ich glaube du bist hier falsch ...

    Das hier lebt von gegenseitiger Akzeptanz und nicht nach dem Motto- ich frage irgendwas weil ich zu faul bin nachzuforschen und möchte dann noch alles hinterhergetragen bekommen....

    Allein schon die Mühe dich auf die Sufu aufmerksam zu machen sollte m.M gewürdigt werden. Denn du liegst in der Bringschuld.

    Sry normalerweise überlese ich das ja - aber es häuft sich in letzter zeit......
     
  7. #6 DonRobodroid, 29.12.2012
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Wobei ich persönlich die SuFu hier auch viel zu schleißig finde. Versuch doch mal, nach "FSE" zu suchen. :thumbdown:
    Und wenn sie was findet, dann wird alles bunt durcheinander ausgegeben, dass man oft erst viele Seiten blättern muss, bis man wirklich das richtige Thema/Posting gefunden hat.
    Neenee, dann lieber Google mit dem Zusatz site:skodacommunity.de - das ist viel entspannter, auch wenn man erstmal mehr eingeben muss. :thumbsup:

    Viele Grüße,
    - Don [:-], der zum Glück keinen Plastikhalter entfernen muss. ;)
     
  8. #7 DonRobodroid, 29.12.2012
    DonRobodroid

    DonRobodroid

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südl. Mittelfranken
    Fahrzeug:
    SC Exclusive 2.0 TDI 125 kW 4x4
    Noch mal SuFu-OT:
    die Alteingesessenen erinnern sich natürlich ein bisschen an die alten Threads und ihnen fällt einfach eher der ein oder andere Begriff ein, der die Suche zielführender gestaltet. N00bs tun sich da ungleich schwerer und fragen dann eben gerne mal die Forumsälteren um Rat. ;)

    Viele Grüße,
    - Don [:-]
     
  9. #8 Manuel81, 29.12.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Einen extra Thread nur für Teilenummer kenne ich aus dem A6-Forum, dann findet man auch sehr schnell die Teilenummern, alles was OT ist, wird gelöscht....

    Unter: "Ankündigungen und wichtige Themen" sollte das sein!

    Aber jetzt wird es zu viel OT, Ampelbremser, gib doch bitte mal den Link zu diesem Thread bekannt!
     
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
  11. #10 Ampelbremser, 29.12.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Danke Duke, genau das hier: Zierleiste, aber welche? wäre das leicht zu findende Posting gewesen...

    Sicher ist die Suchfunktion hier nicht gut und ich suche auch meist über google und die site:-Angabe (bei Suchbegriffen mit <=3 Buchstaben geht es gar nicht anders) aber sooo schlecht ist sie dann auch wieder nicht! Stichwort "Leiste" (oder alternativ "Teilenummer"), [x] Exakter Treffer, Suche nach Autor "Ampelbremser", [x] Foren "Superb II" und schwupps wäre man sehr leicht fündig geworden und weil es da natürliche mehrere Treffer gibt, einfach noch etwas gesunden Menschenverstand einschalten und meinen Hinweis "gleiches Thema" beachten und schon reduziert sich das auf exakt EINEN Treffer mit "Zierleiste". Wirklich nicht schwer zu finden! Auch nicht für Forenneulinge!

    Mal ganz generell (@Manuel81): ich seh' es eigentlich überhaupt nicht ein, jemandem mein Wissen nachzutragen, der um Wissen erst nachfragt, das er selbst nicht besitzt und auf eine sachliche, inhaltlich korrekte und noch dazu hilfreiche Antwort gleich Besserwisserei unterstellen möchte und mir dann wie seb99 hier noch empfiehlt, mich doch zu verpissen...
    Solche Typen hab' ich ganz besonders gerne! :thumbdown:
     
  12. #11 Manuel81, 29.12.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Mußt ja auch nicht, war ja nur ein Bitte meiner Seits (des Frieden willlen :-) )
     
  13. #12 Superb75, 29.12.2012
    Superb75

    Superb75

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schnieder Herford
    Kilometerstand:
    5500
    Der Ton, der hier im Forum herrscht, ist mal ganz herrlich zum kotzen und abgewöhnen. Entschuldige mich dann sogleich für meine Wortwahl.
    Das sieht in einer Vielzahl von weiteren Foren anders aus. Dort ist der Ton untereinander zivilisierter. Das Miteinander geprägt von Hilfsbereitschaft.
    Die Grundstimmung hier ist sehr aggressiv. Aus diesem Grunde ist dies hier mein letzter aktiver Post. Von nun an lese ich bei Bedarf nur noch mit. Werde auch
    nicht auf Antworten meines Posts rückantworten.

    Die SuFu kann ich überdies auch passabel bedienen und komme stets zum gewünschten Ergebnis.

    Fröhliches Miteinander noch! Und immer dran denken: "Leben und leben lassen!" ist interessanter als "Survival of the fittest!"!
     
  14. #13 DerAttila, 30.12.2012
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    mei, das mit dem ton kommt halt daher, dass hier 40.000 user gemeldet sind. dass da immer welche dabei sind, die keine manieren haben, ist doch klar. hier gibt jeder seinen senf ab, als wärs ne pinwand.

    die foren, die du anspirchst, behandeln nicht eine marke komplett, sondern sind kleine, spezifizierte foren, deren userzahl meisst wenige hundert beträgt. davon postet der harte kern und der rest sind karteileichen. die kennen sich sogar teilweise von forentreffen, daher auch der gute ton.

    was jetzt letzendlich besser ist, darf jeder für sich entscheiden.....
     
  15. #14 Marciiii, 30.12.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Es sieht schon anders aus wenn man einfach mal in einen anderen Bereich schaut hier im Forum.
    Muss wohl am superb legen ...
     
  16. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    :thumbsup:
    Mit meinem Fabia habe ich hier eigentlich keine Probleme im Forum :whistling:
     
  17. #16 dathobi, 30.12.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
  18. #17 Marciiii, 30.12.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Deswegen haben wir uns noch den Monte Carlo zugelegt :-)
     
  19. seb99

    seb99

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    @ Ampelbremser: Dinge die ich besonders gerne habe:
    - Für dumm verkauft zu werden, weil ich in einem Internetforum eine Frage stelle, wobei doch jeder weiß dass diese Plattformen dafür gar nicht gedacht sind.
    - Neunmal kluge selbsternannte Forums-Hausmeister, die sich gerne profilieren indem sie anderen aufzeigen welche Selbstverständlichkeiten sie nicht wissen, sich aber zu fein sind zu helfen.
    - Leute mit Wahrnehmungsstörungen, die meinen eine Besserwisserei sei eine "sachliche, inhaltlich korrekte und noch dazu hilfreiche Antwort" :thumbsup:

    Und wie kommt ihr darauf, dass ich hier oder in Foren im Allgemeinen neu bin? Nur weil ich nicht den Profilierungsdrang der 10.000 Posts habe?

    Aber dank einem anderen freundlichen und hilfsbereiten User habe ich jetzt meine Antworten und lasse euch hier im Sandkasten alleine.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marciiii, 01.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Wie ich Harmonie und Dankbarkeit liebe
     
  22. #20 Ampelbremser, 04.01.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    @seb99: für dieses tolle Neujahrsposting haste Dir meine Ignore-Liste redlich verdient. Glückwunsch! So komme ich nicht nochmal in die Verlegenheit Deinen Dünnpfiff zu lesen und gar darauf zu reagieren, zu antworten oder Dir gar helfen zu wollen.

    Ich kann ja echt nichts dafür, wenn Du Hilfe nicht als solche erkennst, sie nicht annimmst oder gar bereit bist, auch nur einen winzigen Finger krumm zu machen, um Dir bereits schon gegebene Antworten mit Hilfestellung selbst heraus zu suchen...
    Zu Deinen Gunsten hoffe ich, es findet sich auch bei Deiner nächsten Frage, wo Du einfach nur zu faul bist, noch jemand, der Dir alles mundgerecht aufbereitet und vorkaut, dem Du dann wiederrum dumm kommen kannst, obwohl er Dir hilft.

    *plonk*
     
Thema: FSE Handyhalter spurlos zu entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb handyhalterung

    ,
  2. skoda octavia iii handyhalterung

    ,
  3. octavia 2 handyhalterung entfernen

    ,
  4. handyhalterung ausbauen,
  5. handyhalter vom skoda octavia entfernen,
  6. skoda octavia handyhalterung entfernen,
  7. skoda octavia telefonvorbereitung entfernen,
  8. octavia telefonhalterung entfernen,
  9. skoda octavia rs telefonhalterung entfernen,
  10. fse handyhalterung ausbauen
Die Seite wird geladen...

FSE Handyhalter spurlos zu entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. O3 Handyhalter

    O3 Handyhalter: Tagchen. Da ja wahrscheinlich viele das problem haben das die neuen Smartphone nicht richtig und nur gequetscht in den Handybecher passen wollte...