fse eingebaut aber ein paar fragen

Diskutiere fse eingebaut aber ein paar fragen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe im internet eine original neue VW/ Skoda bluetootheinrichtung 7P6035730F gekauft (199Euro) und eingebaut. Funktioniert auch bestens...

  1. #1 d.zilles, 11.07.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo ich habe im internet eine original neue VW/ Skoda bluetootheinrichtung 7P6035730F gekauft (199Euro) und eingebaut. Funktioniert auch bestens an meinem Columbus.

    Nur an der mfa wird keine telefonfunktion angezeigt. muss ich das dafür extra noch codieren lasse um das zu nutzen? kostet beim Freundlichen 30 euro aber wirklich nötig finde ich das nun wirklich nicht.

    Und eine weitere Frage habe ich noch. ich würde gerne die Navigation auch mal ohne Raadiogedudel nutzen. wie kann ich das bewerkstelligen? Vor dem Verbau der FSE habe ich immer die Phone taste gedrückt aber das klappt ja nun nicht mehr das die musik weiterspielt bis ich eien Nummer wähle... Ich kann zwar ein Lied auf SD Karte anwählen und auf Pause klicken, aber es muss doch auch eine einfachere Lösung geben oder???
     
  2. #2 dicker1965, 12.07.2012
    dicker1965

    dicker1965

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    Einfach Lautstärke auf ganz leise und hörst Du keine Musik mehr, Navigationsansagen hast Du ja extra Einstellung
     
  3. #3 d.zilles, 12.07.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    Hallo.danke ja klappt auch;)


    Ist nur noch die frage ob ich mir die codieren lassen muss???

    Was aendert sich dann alles? Ur zeit kann ich nur auf das telefinbuch zugreifen ein paar nummern auch dem display hinterlegen ind habe keine mfa anzeige...
     
  4. #4 dathobi, 12.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich dachte immer das man die einzelnen Lautstärke Einstellungen für TA Radio und Navi einzeln einstellen...sollte im Columbus nicht ein entsprechendes Menü geben?
     
Thema:

fse eingebaut aber ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

fse eingebaut aber ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  5. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...