fse eingebaut aber ein paar fragen

Diskutiere fse eingebaut aber ein paar fragen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe im internet eine original neue VW/ Skoda bluetootheinrichtung 7P6035730F gekauft (199Euro) und eingebaut. Funktioniert auch bestens...

1. #1 d.zilles, 11.07.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo ich habe im internet eine original neue VW/ Skoda bluetootheinrichtung 7P6035730F gekauft (199Euro) und eingebaut. Funktioniert auch bestens an meinem Columbus.

Nur an der mfa wird keine telefonfunktion angezeigt. muss ich das dafür extra noch codieren lasse um das zu nutzen? kostet beim Freundlichen 30 euro aber wirklich nötig finde ich das nun wirklich nicht.

Und eine weitere Frage habe ich noch. ich würde gerne die Navigation auch mal ohne Raadiogedudel nutzen. wie kann ich das bewerkstelligen? Vor dem Verbau der FSE habe ich immer die Phone taste gedrückt aber das klappt ja nun nicht mehr das die musik weiterspielt bis ich eien Nummer wähle... Ich kann zwar ein Lied auf SD Karte anwählen und auf Pause klicken, aber es muss doch auch eine einfachere Lösung geben oder???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dicker1965, 12.07.2012
    dicker1965

dicker1965

Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kloss Querfurt / Merseburg
    Einfach Lautstärke auf ganz leise und hörst Du keine Musik mehr, Navigationsansagen hast Du ja extra Einstellung

4. #3 d.zilles, 12.07.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    Hallo.danke ja klappt auch;)

Ist nur noch die frage ob ich mir die codieren lassen muss???

Was aendert sich dann alles? Ur zeit kann ich nur auf das telefinbuch zugreifen ein paar nummern auch dem display hinterlegen ind habe keine mfa anzeige...

5. #4 dathobi, 12.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ich dachte immer das man die einzelnen Lautstärke Einstellungen für TA Radio und Navi einzeln einstellen...sollte im Columbus nicht ein entsprechendes Menü geben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fse eingebaut aber ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

fse eingebaut aber ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...