FSE-Einbau im Fabia

Diskutiere FSE-Einbau im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe mir den Original KFZ-Satz von Siemens für mein SL45 geholt und möchte dieses nun einbauen. Aber da stellt sich...

BadPig

Guest
Hallo miteinander,
ich habe mir den Original KFZ-Satz von Siemens für mein SL45 geholt und möchte dieses nun einbauen.
Aber da stellt sich folgendes Problem:
Wie verlege ich die Kabel und die Box ohne das sie frei herumhängen?
Bitte helft mir!!!
vielen Dank im voraus,
cu
 
#
schau mal hier: FSE-Einbau im Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich habs einfach so gemacht:

Sony2.jpg


Andreas
 

BadPig

Guest
wie hast du die KAbel dort unten durch verlegt?
passt da auch noch die Box rein?
cu und Danke
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich habe es einfach unter die Konsole geschoben. Da ist ein kleiner Spalt, wo das Kabel durchpasst. Die Box für die Radiostummschaltung war schon schwieriger. Habe erstmal das gesamte Radio, inkl. Schublade und Handschubfach augebaut. Danach alles fein säuberlich verpackt (damit nichts klappert). Die Box habe ich rechts neben dem Radio zwischen Radio und Handschubfach versteckt.

Andreas
 
Thema:

FSE-Einbau im Fabia

FSE-Einbau im Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Ruckeln: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia 1 6Y5. Er fängt an zu Ruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Der...
Mittelarmlehne (6V0061123) einbauen: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Fabia die Mittelarmlehne nachrüsten und habe mir daher den Artikel 6V0061123 gekauft. Leider steht in der...
Fabia II Swing mit RFK von Rapid in Fabia 2: Hallo zusammen, Ich hoffe es wurde nicht schon tausendfach diskutiert falls ja bitte kurz eine Info geben und den Thread löschen. Es geht um...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Oben