FSE-Einbau im Fabia

Diskutiere FSE-Einbau im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe mir den Original KFZ-Satz von Siemens für mein SL45 geholt und möchte dieses nun einbauen. Aber da stellt sich...

  1. BadPig

    BadPig Guest

    Hallo miteinander,
    ich habe mir den Original KFZ-Satz von Siemens für mein SL45 geholt und möchte dieses nun einbauen.
    Aber da stellt sich folgendes Problem:
    Wie verlege ich die Kabel und die Box ohne das sie frei herumhängen?
    Bitte helft mir!!!
    vielen Dank im voraus,
    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich habs einfach so gemacht:

    [​IMG]

    Andreas
     
  4. BadPig

    BadPig Guest

    wie hast du die KAbel dort unten durch verlegt?
    passt da auch noch die Box rein?
    cu und Danke
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich habe es einfach unter die Konsole geschoben. Da ist ein kleiner Spalt, wo das Kabel durchpasst. Die Box für die Radiostummschaltung war schon schwieriger. Habe erstmal das gesamte Radio, inkl. Schublade und Handschubfach augebaut. Danach alles fein säuberlich verpackt (damit nichts klappert). Die Box habe ich rechts neben dem Radio zwischen Radio und Handschubfach versteckt.

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE-Einbau im Fabia

Die Seite wird geladen...

FSE-Einbau im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.