FSE-Einbau im Fabia

Diskutiere FSE-Einbau im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich habe mir den Original KFZ-Satz von Siemens für mein SL45 geholt und möchte dieses nun einbauen. Aber da stellt sich...

  1. BadPig

    BadPig Guest

    Hallo miteinander,
    ich habe mir den Original KFZ-Satz von Siemens für mein SL45 geholt und möchte dieses nun einbauen.
    Aber da stellt sich folgendes Problem:
    Wie verlege ich die Kabel und die Box ohne das sie frei herumhängen?
    Bitte helft mir!!!
    vielen Dank im voraus,
    cu
     
  2. #2 KleineKampfsau, 22.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habs einfach so gemacht:

    [​IMG]

    Andreas
     
  3. BadPig

    BadPig Guest

    wie hast du die KAbel dort unten durch verlegt?
    passt da auch noch die Box rein?
    cu und Danke
     
  4. #4 KleineKampfsau, 22.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe es einfach unter die Konsole geschoben. Da ist ein kleiner Spalt, wo das Kabel durchpasst. Die Box für die Radiostummschaltung war schon schwieriger. Habe erstmal das gesamte Radio, inkl. Schublade und Handschubfach augebaut. Danach alles fein säuberlich verpackt (damit nichts klappert). Die Box habe ich rechts neben dem Radio zwischen Radio und Handschubfach versteckt.

    Andreas
     
Thema:

FSE-Einbau im Fabia

Die Seite wird geladen...

FSE-Einbau im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...