FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Dirk R., 07.06.2005.

  1. #1 Dirk R., 07.06.2005
    Dirk R.

    Dirk R. Guest

    Fahre einen Superb 2,5 TDI 120 KW aus 10/2003 mit serienmäßiger FSE und Adapter für Siemens S55.
    Habe mit jetzt von T-mobile einen MDA Compact (baugleich mit XDA Mini von Vodafone) gekauft.
    Hat jemand eine Idee, wie man die serienmäßige FSE mit dem MDA compact zusammenbringt? Möchte nicht so gern am Armaturenträger rumschrauben.
    Ich brauche eine verbindungstechnische Lösung eine eine für die Befestigung des MDA. Das MDA ist übrigens bluetoothfähig.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landcruiser95, 08.06.2005
    landcruiser95

    landcruiser95 Guest

    moin comm,

    gleiches setting, keine lösung in sicht. fazit: s45 mit partnerkarte o. ä.

    cu
     
  4. #3 Para440, 08.06.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Ich hab die gleiche Ausrüstung wie Du,
    hab sogar ne E-Mail an Culman geschrieben.

    Die haben prompt geantwortet, aber hatten auch keine Lösung.

    Hab das S55 nun mit ner Partnerkarte im Auto und lasse die Anrufe vom MDA c auf diese nach 3 mal klingeln weiterleiten.

    Besser gehts leider nicht :fingerno:
     
  5. #4 Loyalty, 10.06.2005
    Loyalty

    Loyalty Guest

    Hallo

    Habe auch den MDAc. Wenn einer eine passende Lösung findet, dann bitte melden. Im moment leite ich auch die Anrufe auf mein T630 um welches in der FSE steckt.

    Viele Grüße
    André
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini

Die Seite wird geladen...

FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

    [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...