FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini

Diskutiere FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahre einen Superb 2,5 TDI 120 KW aus 10/2003 mit serienmäßiger FSE und Adapter für Siemens S55. Habe mit jetzt von T-mobile einen MDA Compact...

1. #1 Dirk R., 07.06.2005
    Dirk R.

Dirk R. Guest

Fahre einen Superb 2,5 TDI 120 KW aus 10/2003 mit serienmäßiger FSE und Adapter für Siemens S55.
    Habe mit jetzt von T-mobile einen MDA Compact (baugleich mit XDA Mini von Vodafone) gekauft.
    Hat jemand eine Idee, wie man die serienmäßige FSE mit dem MDA compact zusammenbringt? Möchte nicht so gern am Armaturenträger rumschrauben.
    Ich brauche eine verbindungstechnische Lösung eine eine für die Befestigung des MDA. Das MDA ist übrigens bluetoothfähig.
    Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 landcruiser95, 08.06.2005
    landcruiser95

landcruiser95 Guest

moin comm,

gleiches setting, keine lösung in sicht. fazit: s45 mit partnerkarte o. ä.

cu

4. #3 Para440, 08.06.2005
    Para440

Para440

Ich hab die gleiche Ausrüstung wie Du,
    hab sogar ne E-Mail an Culman geschrieben.

Die haben prompt geantwortet, aber hatten auch keine Lösung.

Hab das S55 nun mit ner Partnerkarte im Auto und lasse die Anrufe vom MDA c auf diese nach 3 mal klingeln weiterleiten.

Besser gehts leider nicht :fingerno:

5. #4 Loyalty, 10.06.2005
    Loyalty

Loyalty Guest

Hallo

Habe auch den MDAc. Wenn einer eine passende Lösung findet, dann bitte melden. Im moment leite ich auch die Anrufe auf mein T630 um welches in der FSE steckt.

Viele Grüße
    André

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini

Die Seite wird geladen...

FSE Cullmann mit T-Mobile MDA compact oder XDA Mini - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...