FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts

Diskutiere FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein Gegenüber bei Telefongesprächen mit FSE hört mich nicht - der Fehler tritt auch bei einem anderen Handy auf (somit kann es nicht am Handy...

1. #1 alanseal, 23.05.2016
    alanseal

alanseal

Fahrzeug:
    Superb II, TDI 2.0
    mein Gegenüber bei Telefongesprächen mit FSE hört mich nicht - der Fehler tritt auch bei einem anderen Handy auf (somit kann es nicht am Handy liegen). Die Sprachsteuerung über das Mikro funktioniert ebenfalls einwandfrei (somit würde ich auch das Mikro als Fehlerquelle ausschließen - der Vorbesitzer hat ein zusätzliches Mikro einbauen lassen). Könnte es eine Einstellung am Handy oder am Columbus sein ? wer hat eine Idee ?

2. #2 SuperBee_LE, 24.05.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wofür ein zusätzliches Mikro? Eventuell ist genau das defekt.

Übrigens ist es bei mir genau umgekehrt. Freisprechen funktioniert super, nur die Sprachsteuerung versteht mich kein bisschen. Im Fehlerspeicher ist das auch so hinterlegt.

Thema:

FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts

Die Seite wird geladen...

FSE columbus superb empfänger von ein- und ausgehenden Gesprächen hört nichts - Ähnliche Themen

1. Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  2. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Fl Grill

Skoda Superb 3T Fl Grill: Verkaufe hier den Chrom Grill von meinem Superb 3T Fl . Preislich stelle ich mir 70 € vor . Bei Fragen einfach schreiben .
  4. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  5. FSE Verbindungston abschalten

FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...