FSE Box.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tatze1, 18.02.2006.

1. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage an die grosse Runde:
    Wo habt ihr die Box der FSE in euerm Superb "versteckt"?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000

4. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Entschuldigung, doppelt weil falsche Taste.

Es gibt doch bestimmt hier im Forum einige "Schrauber", welche schon mal eine FSE im Superb eingebaut haben. Wo habt ihr die Box plaziert?Jetzt mal rann an die Tasten.

5. #4 Wickedweasel, 22.02.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

meine wurde damals unter der mittelkonsole verbaut da kommt man von der beifahrerseite ber den Fußraum hin, ist aber sehr fummelig. Keine ahnung wie die Werkstatt das damals gemacht hat aber der ausbau war die Hölle.

6. Joscha

Joscha

Ist die nicht standardmässig hinter dem Handschuhfach?

7. #6 Wickedweasel, 22.02.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

ja da sollte eigentlich mehr als genug platz sein und der ausbau vom Handschufach ist sehr leicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Box.

Die Seite wird geladen...

FSE Box. - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...