FSE Bluetooth mit Universalhalterung

Diskutiere FSE Bluetooth mit Universalhalterung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Firmenwagen steht für mich bald der Skoda Fabia Family 1,6 TDI an. Ich möchte ganz gerne eine FSE für mein Handy nutzen (derzeit noch...

  1. #1 Floasis, 06.08.2012
    Floasis

    Floasis

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Firmenwagen steht für mich bald der Skoda Fabia Family 1,6 TDI an.
    Ich möchte ganz gerne eine FSE für mein Handy nutzen (derzeit noch das Samsung Galaxy S9000 I). Soll aber bald das IPhone 4 bzw. 5 werden. Ich möchte eine gescheite Ablage für das Handy nutzen können und evtl. auch als Aufladestation im Auto nutzen können.
    Kann mir also jemand sagen, welchen Nutzen mir die o.g. Funktion aus dem Konfigurator bringt?
    Habe dort die Möglichkeit "FSE Bluetooth mit Universalhalterung" auszuwählen (300 Extra). Es gibt aber auch noch die folgende Funktion "FSE Bluetooth ohne Universalhalterung inkl. 4-Speichen MFL"
    Ich muss aber nicht zwingend ein Multifunktionslenkrad haben, wenn es auch ohne geht.

    EDIT: Was bedeutet für Amundsen?

    Bitte um kurzes Feedback.

    Vielen Dank
     
Thema: FSE Bluetooth mit Universalhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fse bluetooth mit universalhalterung

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth mit Universalhalterung - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...