FSE Bluetooth mit Universalhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Floasis, 06.08.2012.

  1. #1 Floasis, 06.08.2012
    Floasis

    Floasis

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Firmenwagen steht für mich bald der Skoda Fabia Family 1,6 TDI an.
    Ich möchte ganz gerne eine FSE für mein Handy nutzen (derzeit noch das Samsung Galaxy S9000 I). Soll aber bald das IPhone 4 bzw. 5 werden. Ich möchte eine gescheite Ablage für das Handy nutzen können und evtl. auch als Aufladestation im Auto nutzen können.
    Kann mir also jemand sagen, welchen Nutzen mir die o.g. Funktion aus dem Konfigurator bringt?
    Habe dort die Möglichkeit "FSE Bluetooth mit Universalhalterung" auszuwählen (300 Extra). Es gibt aber auch noch die folgende Funktion "FSE Bluetooth ohne Universalhalterung inkl. 4-Speichen MFL"
    Ich muss aber nicht zwingend ein Multifunktionslenkrad haben, wenn es auch ohne geht.

    EDIT: Was bedeutet für Amundsen?

    Bitte um kurzes Feedback.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE Bluetooth mit Universalhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fse bluetooth mit universalhalterung

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth mit Universalhalterung - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...