FSE Bluetooth mit Universalhalterung

Diskutiere FSE Bluetooth mit Universalhalterung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Firmenwagen steht für mich bald der Skoda Fabia Family 1,6 TDI an. Ich möchte ganz gerne eine FSE für mein Handy nutzen (derzeit noch...

  1. #1 Floasis, 06.08.2012
    Floasis

    Floasis

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Firmenwagen steht für mich bald der Skoda Fabia Family 1,6 TDI an.
    Ich möchte ganz gerne eine FSE für mein Handy nutzen (derzeit noch das Samsung Galaxy S9000 I). Soll aber bald das IPhone 4 bzw. 5 werden. Ich möchte eine gescheite Ablage für das Handy nutzen können und evtl. auch als Aufladestation im Auto nutzen können.
    Kann mir also jemand sagen, welchen Nutzen mir die o.g. Funktion aus dem Konfigurator bringt?
    Habe dort die Möglichkeit "FSE Bluetooth mit Universalhalterung" auszuwählen (300 Extra). Es gibt aber auch noch die folgende Funktion "FSE Bluetooth ohne Universalhalterung inkl. 4-Speichen MFL"
    Ich muss aber nicht zwingend ein Multifunktionslenkrad haben, wenn es auch ohne geht.

    EDIT: Was bedeutet für Amundsen?

    Bitte um kurzes Feedback.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FSE Bluetooth mit Universalhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fse bluetooth mit universalhalterung

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth mit Universalhalterung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG