FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Block42, 23.05.2008.

  1. #1 Block42, 23.05.2008
    Block42

    Block42

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich mein LG KS20 oder mein Nokia N70 (ja, ich weiß, dass das Tel.Buch nicht übertragen werden kann) so mit meinem Auto koppeln kann, dass die Verbindung nicht immer nach ein paar Minuten abbricht?

    Mit meinem alten Motorola ist alles kein Problem, aber mit den anderen...... macht mich wahnsinnig! Gibt es vielleicht ein Update?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    Block42
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daddy Cool, 23.05.2008
    Daddy Cool

    Daddy Cool

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hi block
    versuche es mal hiermit: europe.nokia.com/A4143881
    Damit kannst du die telefonbuch einträge hochladen ( nur für Symbians)
    bei meinen N73 klappt es einwandfrei. :thumbsup:
     
  4. #3 Block42, 24.05.2008
    Block42

    Block42

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    41000
    Das Telefonbuch ist mir eigentlich schnuppe! Ich will, dass ich beim telefonieren nicht immer rausgeschmissen werde!

    Hilfe!!!!!


    Aber die Datei probiere ich trotzdem mal aus! Danke!
     
Thema:

FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70

Die Seite wird geladen...

FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70 - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...