FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70

Diskutiere FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mein LG KS20 oder mein Nokia N70 (ja, ich weiß, dass das Tel.Buch nicht übertragen werden kann) so mit...

  1. #1 Block42, 23.05.2008
    Block42

    Block42

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich mein LG KS20 oder mein Nokia N70 (ja, ich weiß, dass das Tel.Buch nicht übertragen werden kann) so mit meinem Auto koppeln kann, dass die Verbindung nicht immer nach ein paar Minuten abbricht?

    Mit meinem alten Motorola ist alles kein Problem, aber mit den anderen...... macht mich wahnsinnig! Gibt es vielleicht ein Update?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    Block42
     
  2. #2 Daddy Cool, 23.05.2008
    Daddy Cool

    Daddy Cool

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Fahrzeug:
    Octavia2 RS
    Kilometerstand:
    3000
    Hi block
    versuche es mal hiermit: europe.nokia.com/A4143881
    Damit kannst du die telefonbuch einträge hochladen ( nur für Symbians)
    bei meinen N73 klappt es einwandfrei. :thumbsup:
     
  3. #3 Block42, 24.05.2008
    Block42

    Block42

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    41000
    Das Telefonbuch ist mir eigentlich schnuppe! Ich will, dass ich beim telefonieren nicht immer rausgeschmissen werde!

    Hilfe!!!!!


    Aber die Datei probiere ich trotzdem mal aus! Danke!
     
Thema:

FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70

Die Seite wird geladen...

FSE bluetooth mit LG KS20 oder Nokia N70 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....