FSE Bluetooth geht wieder

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wanderer0801, 06.11.2007.

1. #1 wanderer0801, 06.11.2007
    wanderer0801

wanderer0801

Hi,

mein Roomster ist am 19.09.07 ausgeliefert wurden. Die Bluetoothverbindung funktionierte ganze 2 Tage. Dann ohne irgendwelche Voranzeichen, einfach nicht mehr. Der Roomster wurde dann in der Werkstatt einen ganzen Tag gecheckt, ohne Ergebnisse.
    Jetzt ging die Aktion aber erst richtig los.
    2 Tage nach dem Werkstattaufenthalt sprang der Roomster früh nicht mehr an. Batterieladung war leer. Über die Skodahotline wurde er dann abgeschleppt und ich bekam nen Leihroomster. Das klappte reibungslos.
    Am nächsten Tag bekam ich ihn wieder, kein Fehler gefunden.
    3 Tage später sprang er früh wieder nicht an, da ich aber einen unaufschiebbare Termin hatte, hab ich ihn kurzerhand per Starthilfekabel gestartet. Am Nachmittag dann in die Werkstatt, Batterie und Lima waren Okay. Da ich aber nicht über die Skodahotline angerufen hatte wollte man mir keinen kostenlosen Leihwagen geben X-( . Also wieder nach hause.
    Am nächsten Früh sprang er dann wieder nicht an. Also wieder Skodahotline.
    Er war dann 2 Tage in der Werkstatt Es wurde festgestellt, das das Handschuhfch nicht so ausreichend schließt, so das die Beleuchtung des Handschuhfaches immer brande.
    Also gut Fehler behoben und beseitigt. Aber Bluetooth geht immer noch nicht. Selbst die anwesende Skodatechnikerin von Skoda Deutschland hatte keine Lösung. ALso warten.... ?-( ;-(
    2 Tage später, früh - ER SPRANG NICHT AN - BATTERIE LEER :cursing: :cursing: :cursing:
    Also selbe Prozedur - Skodahotline - Leihwagen - Werkstatt.
    Heute hab ich ihn wieder abgeholt. Das Steuergerät vom Radio wurde getauscht, und siehe da, Bluetooth geht wieder 8-o
    Ob er morgen früh anspringt, ich werde berichten...............

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 06.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    war das ein neuwagen?? weil das mit der Handschubfachbeleuchtung gab es damals wo die rommster raus kamen ein mitteilung an alle Skoda Händler wo das Problem geschildert wurde und dann die betroffenden Fahrzeuge geändert wurden so das die beleuchtung auch aus geht.

Mfg Fabia12

4. #3 reiner73, 06.11.2007
    reiner73

reiner73 Guest

die mitteilung gibt es nicht seid wo der rommster rauskam,sonder schon früher, die fabia 1 facelift modelle waren teilweise auch davon betroffen.

5. #4 steve0564, 15.11.2007
    steve0564

steve0564

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Gleiches bei mir, nach 3 Wochen war alles wieder beim alten. Kein Bluetooth!! :cursing: Und ich warte, und warte...... seit dem 26 Juno.....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE Bluetooth geht wieder

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth geht wieder - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...