FSE Bluetooth geht wieder

Diskutiere FSE Bluetooth geht wieder im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Roomster ist am 19.09.07 ausgeliefert wurden. Die Bluetoothverbindung funktionierte ganze 2 Tage. Dann ohne irgendwelche Voranzeichen,...

  1. #1 wanderer0801, 06.11.2007
    wanderer0801

    wanderer0801

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Roomster ist am 19.09.07 ausgeliefert wurden. Die Bluetoothverbindung funktionierte ganze 2 Tage. Dann ohne irgendwelche Voranzeichen, einfach nicht mehr. Der Roomster wurde dann in der Werkstatt einen ganzen Tag gecheckt, ohne Ergebnisse.
    Jetzt ging die Aktion aber erst richtig los.
    2 Tage nach dem Werkstattaufenthalt sprang der Roomster früh nicht mehr an. Batterieladung war leer. Über die Skodahotline wurde er dann abgeschleppt und ich bekam nen Leihroomster. Das klappte reibungslos.
    Am nächsten Tag bekam ich ihn wieder, kein Fehler gefunden.
    3 Tage später sprang er früh wieder nicht an, da ich aber einen unaufschiebbare Termin hatte, hab ich ihn kurzerhand per Starthilfekabel gestartet. Am Nachmittag dann in die Werkstatt, Batterie und Lima waren Okay. Da ich aber nicht über die Skodahotline angerufen hatte wollte man mir keinen kostenlosen Leihwagen geben X-( . Also wieder nach hause.
    Am nächsten Früh sprang er dann wieder nicht an. Also wieder Skodahotline.
    Er war dann 2 Tage in der Werkstatt Es wurde festgestellt, das das Handschuhfch nicht so ausreichend schließt, so das die Beleuchtung des Handschuhfaches immer brande.
    Also gut Fehler behoben und beseitigt. Aber Bluetooth geht immer noch nicht. Selbst die anwesende Skodatechnikerin von Skoda Deutschland hatte keine Lösung. ALso warten.... ?-( ;-(
    2 Tage später, früh - ER SPRANG NICHT AN - BATTERIE LEER :cursing: :cursing: :cursing:
    Also selbe Prozedur - Skodahotline - Leihwagen - Werkstatt.
    Heute hab ich ihn wieder abgeholt. Das Steuergerät vom Radio wurde getauscht, und siehe da, Bluetooth geht wieder 8-o
    Ob er morgen früh anspringt, ich werde berichten...............
     
  2. #2 fabia12, 06.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    war das ein neuwagen?? weil das mit der Handschubfachbeleuchtung gab es damals wo die rommster raus kamen ein mitteilung an alle Skoda Händler wo das Problem geschildert wurde und dann die betroffenden Fahrzeuge geändert wurden so das die beleuchtung auch aus geht.


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 reiner73, 06.11.2007
    reiner73

    reiner73 Guest

    die mitteilung gibt es nicht seid wo der rommster rauskam,sonder schon früher, die fabia 1 facelift modelle waren teilweise auch davon betroffen.
     
  4. #4 steve0564, 15.11.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Gleiches bei mir, nach 3 Wochen war alles wieder beim alten. Kein Bluetooth!! :cursing: Und ich warte, und warte...... seit dem 26 Juno.....
     
Thema:

FSE Bluetooth geht wieder

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth geht wieder - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  4. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  5. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...