FSE Bluetooth geht wieder

Diskutiere FSE Bluetooth geht wieder im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Roomster ist am 19.09.07 ausgeliefert wurden. Die Bluetoothverbindung funktionierte ganze 2 Tage. Dann ohne irgendwelche Voranzeichen,...

  1. #1 wanderer0801, 06.11.2007
    wanderer0801

    wanderer0801

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Roomster ist am 19.09.07 ausgeliefert wurden. Die Bluetoothverbindung funktionierte ganze 2 Tage. Dann ohne irgendwelche Voranzeichen, einfach nicht mehr. Der Roomster wurde dann in der Werkstatt einen ganzen Tag gecheckt, ohne Ergebnisse.
    Jetzt ging die Aktion aber erst richtig los.
    2 Tage nach dem Werkstattaufenthalt sprang der Roomster früh nicht mehr an. Batterieladung war leer. Über die Skodahotline wurde er dann abgeschleppt und ich bekam nen Leihroomster. Das klappte reibungslos.
    Am nächsten Tag bekam ich ihn wieder, kein Fehler gefunden.
    3 Tage später sprang er früh wieder nicht an, da ich aber einen unaufschiebbare Termin hatte, hab ich ihn kurzerhand per Starthilfekabel gestartet. Am Nachmittag dann in die Werkstatt, Batterie und Lima waren Okay. Da ich aber nicht über die Skodahotline angerufen hatte wollte man mir keinen kostenlosen Leihwagen geben X-( . Also wieder nach hause.
    Am nächsten Früh sprang er dann wieder nicht an. Also wieder Skodahotline.
    Er war dann 2 Tage in der Werkstatt Es wurde festgestellt, das das Handschuhfch nicht so ausreichend schließt, so das die Beleuchtung des Handschuhfaches immer brande.
    Also gut Fehler behoben und beseitigt. Aber Bluetooth geht immer noch nicht. Selbst die anwesende Skodatechnikerin von Skoda Deutschland hatte keine Lösung. ALso warten.... ?-( ;-(
    2 Tage später, früh - ER SPRANG NICHT AN - BATTERIE LEER :cursing: :cursing: :cursing:
    Also selbe Prozedur - Skodahotline - Leihwagen - Werkstatt.
    Heute hab ich ihn wieder abgeholt. Das Steuergerät vom Radio wurde getauscht, und siehe da, Bluetooth geht wieder 8-o
    Ob er morgen früh anspringt, ich werde berichten...............
     
  2. #2 fabia12, 06.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    war das ein neuwagen?? weil das mit der Handschubfachbeleuchtung gab es damals wo die rommster raus kamen ein mitteilung an alle Skoda Händler wo das Problem geschildert wurde und dann die betroffenden Fahrzeuge geändert wurden so das die beleuchtung auch aus geht.


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 reiner73, 06.11.2007
    reiner73

    reiner73 Guest

    die mitteilung gibt es nicht seid wo der rommster rauskam,sonder schon früher, die fabia 1 facelift modelle waren teilweise auch davon betroffen.
     
  4. #4 steve0564, 15.11.2007
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Gleiches bei mir, nach 3 Wochen war alles wieder beim alten. Kein Bluetooth!! :cursing: Und ich warte, und warte...... seit dem 26 Juno.....
     
Thema:

FSE Bluetooth geht wieder

Die Seite wird geladen...

FSE Bluetooth geht wieder - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...