FSE Audio-Signal kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von CSchade, 15.05.2006.

  1. #1 CSchade, 15.05.2006
    CSchade

    CSchade Guest

    Hallo liebes Forum,

    habe vor kurzem eine original Nokia-FSE in meinen Octi I eingebaut - natürlich wollte ich für die Umsetzung des Audiosignals den Telefoneingangs des Symphony CD benutzen.
    Nach ausführlicher Suche :buch: in diesem Forum war ich bestens vorbereitet - Danke schon mal dafür :kuesschen:

    Jetzt zum Problem - habe einen Adapter gebastelt, mit 1:1 NF-Übertrager und Drehpoti vom Audio-Ausgang der FSE zu Pin 7 und 12 am Mini-Iso-Eingang des Symphony - wurde so jedenfalls in einigen Threads beschrieben. Strom hole ich mir über einen selbstgebastelten Zwischensteckadapter vom Radioanschluss - hier habe ich an Pin 2 die Stummschaltung der FSE ans Radio angeschlossen.
    Bekomme ich jetzt einen Anruf oder wähle ich eine Nummer, schaltet des Symphony zwar stumm, aber gibt nichts vom Telefongespräch an die Lautsprecher aus. Was läuft da falsch ?? Darf ich bei Benutzung des Telefoneingangs die Stummschaltung nicht anschließen ?? Phone IN etc. hab ich eigentlich alles richtig an. Hülfeee.

    Der CtB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 15.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Du scheinst von den Anschlüssen her alles richtig gemacht zu haben...... :hmmm:
    Die Stummschaltung muss dran, sonst wird der Tel-Eingang gar nicht eingeschaltet.

    Guck mal bitte im Radio-Menü (TIM-Taste >3 Sekunden festhalten), ob der Tel-Eingang überhaupt freigeschaltet ist und wie die Lautstärke eingestellt ist.

    Grüße
    Torsten
     
  4. mog75

    mog75 Guest

    Hallo,
    Hab bei meine Octi 1 auch die original FSE von Nokia an Symphonie CD angeschlossen ohne den Regler. Mußt dann halt die Phone Lautstärke Input am Symphonie auf 45 (volle Pulle) und die FSE bzw. das Telefon auch auf volle Pulle drehen.
    mfg
    MOG75
     
Thema:

FSE Audio-Signal kommt nicht an

Die Seite wird geladen...

FSE Audio-Signal kommt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...