FSE an S Kontakt

Diskutiere FSE an S Kontakt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe mir eine Bluetooth auf AUX Freisprechanlage gekauft die auch super läuft. Diese habe ich jetzt über Zündungsplus...

driver_hsk

Hallo zusammen. Ich habe mir eine Bluetooth auf AUX Freisprechanlage gekauft die auch super läuft. Diese habe ich jetzt über Zündungsplus angeschlossen. Mein Problem ist das ich dann bei ausgeschalteter Zündung kein Bluetooth habe aber das Radio läuft. Könnte ich nicht auch im Sicherungskasten an den S Kontakt gehen ohne das mir an der Elektronik was kaputt geht?

#
schau mal hier: FSE an S Kontakt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

driver_hsk

Am Fahrzeug. Bin mir nicht sicher ob der S Kontakt dafür ausgelegt ist. Die FSE hat ganz normal 12 V und Masse.

dathobi

Fahrzeug
Ich würde es dir empfehlen es so zu lassen wie es ist. Nicht das du irgendwann da stehst und dein Auto versagt seinen Dienst.

driver_hsk

Warum genau? Ist der S Kontakt zu schwach dafür ausgelegt?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Denke nicht, die FSA wird sicherlich nicht so viel verbrauchen das da was in die Knie gehen wird. Du könntest aber auch an die Stromversorgung des Radio gehen...dann brauchst du auch nicht in den Sicherungskasten.

Thema:

FSE an S Kontakt

FSE an S Kontakt - Ähnliche Themen

Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Octavia II Octavia 2 Sony XAV-AX1000 Autoradio: Hallo zusammen, bin neu hier - hoffe der Beitrag passt hier rein! Ich habe einen Octavia 2 und ein Bekannter hat mir ein Sony XAV-AX1000 Radio...
Kodiaq Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?: Hallo Gemeinde, nach nun zwei Wochen im Kodiaq habe ich mal wieder eine Frage an euch. Neben doch einigen Elektronik- Problemchen (Blind Spot...
Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider...

Sucheingaben

sicherungsbelegung skoda fabia S-Kontakt

Oben