FSE an Radio MS303 anschließen

Diskutiere FSE an Radio MS303 anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie muß ich meine FSE an das MS 303 anschließen? FSE hat Ausgang für Stummschaltung und Ton über nen Klinkenanschluß. Und Wie geht das...

Zimmtstern

Guest
du brauchst die klammern,
die man seitlich ins gerät schiebt,
um das radio rauszuholen!!
lagen meinem radio aber nicht bei-
musste nochmals zum händler!!
zeitaufwand:20 sec!!
[zuzüglich anfahrt!!:D ]
 

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Für das MS303 vom Octavia gilt: Phone-Mute wird an PIN 2 des Stromversorgungssteckers angeschlossen. Falls Du zusätzlich die Radiolautsprecher für´s Telefon nutzen möchtest, musst Du den Lautsprecher-Ausgang der FSE mit den Mini-ISO-Anschlüssen 7 (Tel-in) und 12 (Tel-GND) des MS303 verbinden. Im Radiomenü noch Umschalten auf TEL-IN und die Lautstärke anpassen: Das Radio schaltet sich von selbst ein, wenn ein Anruf kommt (falls es nicht schon eingeschaltet ist).
Ich persönlich bin nach einer Testphase wieder auf den separaten Telefonlautsprecher (der FSE) umgestiegen, weil er für Sprache besser geeignet ist als die Autolautsprecher. Den kleinen Zusatzlautsprecher habe ich im Ablagefach unterm Lenkrad fast unsichtbar eingebaut
 

StefanWarti

Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Dittichenrode / SachsenAn
Kilometerstand
175000
Danke für die schnellen Antworten. Ich werd morgen abend mal gucken. WO bitte ist unterm Lenkrad ein Ablagefach. Ich hab ihn erst seit gestern Abend und hab noch nicht überall geguckt. Kann ich das Micro unter den Schlitzen im Innenlicht einbauen? Bei meinem vorherigen Auto hatte ich es an der linken A-Säule neben der Sonnenblende.
 

rufus4x4

Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
182
Zustimmungen
0
Ort
Niederbayern
Hallo,

mein Microphon passte genau hinter die Blende neben der Innenraumbeleuchtung (vor dem Schiebedach). Allerdings musste ich die Platine aus dem Microphongehäuse klipsen. Der Himmel muss im vorderen Bereich leicht nach unten gebogen werden, nachdem die Sonnenblenden abgeschraubt worden sind.
Von aussen ist kein Micro zu sehen.
 
Thema:

FSE an Radio MS303 anschließen

FSE an Radio MS303 anschließen - Ähnliche Themen

Premium FSE oder nicht? Wer kann helfen?: Hi zusammen, ich habe einen Oktavia 2 bj 10/2010 und dort ein Columbus Navi Radio verbaut. Ich habe eine FSE, die auch über alle Lautsprecher...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Yeti Austausch Amundsen: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Das Amundsen in meinem Yeti (Modell 2016, Teilenummer Amundsen 5L0035680C) ist defekt und...
VIN für Fabia III mit Swing mit FSE ohne MFL: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fabia 3 Combi (1.4 TDI, Bj 2015). Eine Kleinigkeit passt noch nicht so...
Fabia I USB Adapter an Symphonie anschliessen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Radio um einen USB Anschluss erweitern. Nun habe ich mir aber leider einen Adapter mit dem...
Oben