FSE an Radio MS303 anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von StefanWarti, 29.10.2003.

1. #1 StefanWarti, 29.10.2003
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Hallo

Wie muß ich meine FSE an das MS 303 anschließen?
    FSE hat Ausgang für Stummschaltung und Ton über nen Klinkenanschluß. Und Wie geht das Radio raus??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 29.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

du brauchst die klammern,
    die man seitlich ins gerät schiebt,
    um das radio rauszuholen!!
    lagen meinem radio aber nicht bei-
    musste nochmals zum händler!!
    zeitaufwand:20 sec!!
    [zuzüglich anfahrt!!:D ]

4. #3 rufus4x4, 29.10.2003
    rufus4x4

rufus4x4

Für das MS303 vom Octavia gilt: Phone-Mute wird an PIN 2 des Stromversorgungssteckers angeschlossen. Falls Du zusätzlich die Radiolautsprecher für´s Telefon nutzen möchtest, musst Du den Lautsprecher-Ausgang der FSE mit den Mini-ISO-Anschlüssen 7 (Tel-in) und 12 (Tel-GND) des MS303 verbinden. Im Radiomenü noch Umschalten auf TEL-IN und die Lautstärke anpassen: Das Radio schaltet sich von selbst ein, wenn ein Anruf kommt (falls es nicht schon eingeschaltet ist).
    Ich persönlich bin nach einer Testphase wieder auf den separaten Telefonlautsprecher (der FSE) umgestiegen, weil er für Sprache besser geeignet ist als die Autolautsprecher. Den kleinen Zusatzlautsprecher habe ich im Ablagefach unterm Lenkrad fast unsichtbar eingebaut

5. #4 StefanWarti, 30.10.2003
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Danke für die schnellen Antworten. Ich werd morgen abend mal gucken. WO bitte ist unterm Lenkrad ein Ablagefach. Ich hab ihn erst seit gestern Abend und hab noch nicht überall geguckt. Kann ich das Micro unter den Schlitzen im Innenlicht einbauen? Bei meinem vorherigen Auto hatte ich es an der linken A-Säule neben der Sonnenblende.

6. #5 rufus4x4, 30.10.2003
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo,

mein Microphon passte genau hinter die Blende neben der Innenraumbeleuchtung (vor dem Schiebedach). Allerdings musste ich die Platine aus dem Microphongehäuse klipsen. Der Himmel muss im vorderen Bereich leicht nach unten gebogen werden, nachdem die Sonnenblenden abgeschraubt worden sind.
    Von aussen ist kein Micro zu sehen.

Thema:

FSE an Radio MS303 anschließen

Die Seite wird geladen...

FSE an Radio MS303 anschließen - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...