FSE an Nexus O² RS

Diskutiere FSE an Nexus O² RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, hab nach ca. 3 Wochen erkannt, dass ich mal lieber doch eine Freisprecheinrichtung:telefon: hätte mitbestellen sollen, bin jedoch...

1. #1 andys78, 19.02.2007
    andys78

andys78 Guest

Tach Leute,
    hab nach ca. 3 Wochen erkannt, dass ich mal lieber doch eine Freisprecheinrichtung:telefon: hätte mitbestellen sollen, bin jedoch immer noch nicht an dieser schrecklichen Konsole ab Werk ranzubekommen.
    Gibts da irgend eine Möglichkeit, ohne zusätzlichen Lautsprecher und in korrespondenz mit dem Nexus?

Der Freundliche berichtete heute das er das ganze Armaturenbrett abnehmen müsse und ein komplett neuen Kabelbaum einziehen müsste, was ihr mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. :verwirrt:

mfg
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE an Nexus O² RS

Die Seite wird geladen...

FSE an Nexus O² RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...