FSE - Adapter für Siemens S65 gesucht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sonsi, 28.10.2005.

1. sonsi

sonsi Guest

Hallo Community,

hat jemand einen Adapter für die originale FSE von Skoda (mit Kabel) für ein Siemens S65, den er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde ?
    Ich habe das Telefon, leider aber keinen Adapter und beim Händler kosten die Dinger um die 150 Euro, das ist mir dann doch ein wenig happig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 calibrafan, 28.10.2005
    calibrafan

calibrafan Guest

Die gibt's bei eBay....

4. sonsi

sonsi Guest

Mit Kabel eben nicht...

5. #4 CrackIt, 28.10.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Nichts für ungut, aber dann musst Du halt mal ein wenig warten. Oder Dir eine andere Kombination Handy plus FSE-Adapter suchen. Meine Wenigkeit hat auch mehrere Wochen auf ein passendes Angebot gewartet.

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @sonsi

Hol Dir die Originale HKC-700 oder die ältere HKC-670 mit passendem Halter HMH-670,
    bekommst Du bei 1..2..3..meins für um die 50,- Euro.

Bau sie dir statt der originalen ein und Du wirst besser bedient sein, wie mit dem Cullmann Schrott.

Michael

Thema:

FSE - Adapter für Siemens S65 gesucht

Die Seite wird geladen...

FSE - Adapter für Siemens S65 gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...