FSE ab Werk + Bluetooth

Diskutiere FSE ab Werk + Bluetooth im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, also ich habe in meinen 2002er Superb eine originale FSE von Kuhlmann mit 6310 Schale. Jetzt will ich es aber auf Bluetooth...

  1. Nardo

    Nardo

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe in meinen 2002er Superb eine originale FSE von Kuhlmann mit 6310 Schale. Jetzt will ich es aber auf Bluetooth umrüsten. Bräuchte ich nur die Cullmann Bluetoothkarte oder wie könnte das funktionieren??


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE ab Werk + Bluetooth

Die Seite wird geladen...

FSE ab Werk + Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...