FSE 2. oder 3. Generation

Diskutiere FSE 2. oder 3. Generation im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir Mitte August 06 einen neuen O2 mit FSE (Bluetooth) gekauft. Nun bräucht ich für mein Handy noch einen Adapter. Den gibt es bei...

1. #1 gaunerrudi, 04.01.2007
    gaunerrudi

gaunerrudi Guest

Hallo
    ich habe mir Mitte August 06 einen neuen O2 mit FSE (Bluetooth) gekauft. Nun bräucht ich für mein Handy noch einen Adapter. Den gibt es bei Cullmann in zwei Arten:
    -Einen für die 2. Generation der FSE
    - Einen für die 3. Generation der FSE
    Woher weiß ich, welche ich brauche bzw. wo kann ich finden, welche ich habe?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 04.01.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo Rudi,

wie wär´s, wenn Du uns den Typ vom Autoradio und vom Handy verräts? Ich glaube kaum, daß es hier jemanden mit hellseherischen Fähigkeiten gibt :zwinker:

Mein erster Ansatz bei diesem Problem wäre es, entweder den Händler vom Radio oder den vom Handy zu fragen. Aber wie auch immer, ohne Typenbezeichnungen haben wir hier keine Chance zu einer verläßlichen Aussage zu kommen.

Gruß
    Thomas

4. #3 olbetec, 04.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das ist bei einer Werks-FSE (Radio spielt dabei dann ja keine Rolle) der Adapter der dritten Generation ohne (lästiges) Spiralkabel, nur mit der PTT(push to talk)-Taste...
    So eine ist jedenfalls bei mir drin. Macht einen wesentlich robusteren Eindruck als der Schrott aus dem O1...
    Wenn dein Handy (ich kann nicht verstehen, wie man eine Frage stellen kann, ohne das hier reinzuschreiben... :nee:) nicht in der Liste ist, muß man dir eine Vergleichsliste beim Händler besorgen, da es zu dieser Liste noch viele weitere kompatible Handys gibt.
    Munter bleiben
    OlBe

5. #4 gaunerrudi, 04.01.2007
    gaunerrudi

gaunerrudi Guest

Mein Handy habe ich zu Weihnachten nach dieser Liste bestellt (Nokia 6320i). Bei der Bestellung bin halt auf die Problematik mit den 2 Generationen gestoßen und wußte nicht weiter. Mein Radio ist übrigens ein Stream mit MP3-Funktion, wenn dies hilft.

6. #5 olbetec, 04.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du meinst wohl das 6230i... Bei mir funzt der Adapter der dritten Generation ohne Kabel sowohl mit dem 6230 als auch dem 6230i.
    Munter bleiben
    OlBe

7. #6 gaunerrudi, 04.01.2007
    gaunerrudi

gaunerrudi Guest

Du meinst wohl das 6230i...

Jepp, da hatte ich mich vertippt.
    Danke für die Info

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSE 2. oder 3. Generation

Die Seite wird geladen...

FSE 2. oder 3. Generation - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...