FS-III Bremse Verschleißanzeige
Diskutiere FS-III Bremse Verschleißanzeige im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zusammen! Ich finde hier widersprüchliche Aussagen zu dem Thema: ist es so, dass bei Octavia III Kombi (1,6 Diesel mit 7 Gang DSG MJ 2015)...
Thema:
FS-III Bremse Verschleißanzeige
Die Seite wird geladen...
-
FS-III Bremse Verschleißanzeige - Ähnliche Themen
-
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III: Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den... -
Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?
Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?: Hallo allerseits! Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit... -
Suberb III 206 kW TSI - EU6W oder 50 Nm
Suberb III 206 kW TSI - EU6W oder 50 Nm: Moin @All, in der aktuellen Bedienungsanleitung zum Superb mit Stand November 2020 ist bei den technischen Daten > Motorspezifikation 2,0 l/206... -
Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258
Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer... -
Ruckelnde Bremsen beim Fabia III Combi
Ruckelnde Bremsen beim Fabia III Combi: Hallo, habe eben meinen vor gut einem Jahr neu gekauften Skoda Fabia III Combi in die Werkstatt gebracht, da bei Geschwindigkeiten ab ca. 50km...