Frunk nachrüsten

Diskutiere Frunk nachrüsten im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Denkt ihr wirklich, das zahlt sich aus? Dort ist schon wenig Platz...
#
schau mal hier: Frunk nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
136
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
1000
Denkt ihr wirklich, das zahlt sich aus? Dort ist schon wenig Platz...
So richtig ausgemessen habe ich es noch nicht. Mir würde es schon reichen, die (Not-)Ladekabel dort zu verstauen.
 

andrekn

Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
38
Zustimmungen
14
Ganz schön viel Aufwand für wenig Ertrag, oder? ;)
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
157
Zustimmungen
68
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Wenn das wie beim ID4 ist dann haben die den ganzen Raum mit Crashelementen und Streben zugepflastert.
 
Thema:

Frunk nachrüsten

Frunk nachrüsten - Ähnliche Themen

E-Auto / Plug-In-Hybrid als Stromquelle für den Haushalt nutzen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit die Kapazität des Hochvoltakkus über einen Wechselrichter als Stromquelle z.B. für den Haushalt zu...
Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Tempomat nachrüsten im Rapid TSI 1.2 Cool Edition 90PS: Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Auto wie ich und Erfahrungen damit gemacht, ob es möglich ist bzw. was es ungefähr kostet, einen Tempomat...
Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel Naja an sich das Auto fährt und macht bis jetzt...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben