Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most

Diskutiere Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am letzten Samstag fand in Most (CZ) das Frühjahrstraining der HAIGO statt. Eine offene Veranstaltung auch für andere Kfz bei herrlichstem...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Am letzten Samstag fand in Most (CZ) das Frühjahrstraining der HAIGO statt. Eine offene Veranstaltung auch für andere Kfz bei herrlichstem Frühjahrswetter.
    Unter anderem waren 2 Skoda 130 RS aus Radeburg anwesend. Die beste Performance lieferten in der Klasse aber die Lada Samara ab. Mal sehen, ob es zum ersten Rennen am 15.04.05 wieder in Most noch genauso ist.

Anhänge:

2. pepa

pepa Guest

ich frag mich immer wieder... ...gibt es ein schöneres auto als den 130rs? (ausser dem 200...)

:roller:

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Da ist was dran ....

Gestern erfuhr ich, das nun auch der Favorit für diese Serie zugelassen wird.
    Wiiiiilllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zerr den Rapid und den Favorit raus und schick Deine Söhne oder/und Enkel wieder auf die Rennstrecke !

skomo

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Heute war nun 1. Renntag.
    Ein MTX 1-05 powered by Skoda konnte bei den Formelwagen die Gleichmäßigkeitswertung für sich entscheiden.

Aber mindestens genauso interessant war wieder einmal das drumherum in Most :

Anhänge:

Thema:

Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most

Die Seite wird geladen...

Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most - Ähnliche Themen

1. TÜV mit alten Reifen?

TÜV mit alten Reifen?: Muss demnächst zur Hauptuntersuchung, die Reifen sind von 2012 alt, alt aber ohne Risse, Profil 5mm. Ist es dann egal, dass die Reifen schon so...
  2. Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug

Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug: Hallo, ich bin mir gerate nicht so sicher ob mein Serviceberater im AH heute nen Clown zum Frühstück hatten, aber laut Ihn sei es normal das eine...
  3. Fabia III Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player

Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player: Hallo Habe gestern einen Fabia 3 von 2016 mit einem Navigationssystem gekauft aber ohne CD Schacht. Was habe ich noch zu Hause: 1 Discman von...
  4. Ich suche hintere Kotflügel 1000MB alte Ausführung.

Ich suche hintere Kotflügel 1000MB alte Ausführung.: Guten Abend, Ich suche 2 ordentliche oder neue hintere Kotflügel für einen Skoda 1000MB in guten ,bzw. brauchbarem Zustand und auch die Gitter...
  5. Alte Felgen auf neuem Fabia, Geht das ?

Alte Felgen auf neuem Fabia, Geht das ?: Hallo, Ich möchte mir einen Brand neuen skoda Fabia iii 2019 Facelift konfigurieren lassen. Habe 13 Jahre lang einen Polo 9N gefahren und im Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden