Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von skomo, 04.04.2005.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Am letzten Samstag fand in Most (CZ) das Frühjahrstraining der HAIGO statt. Eine offene Veranstaltung auch für andere Kfz bei herrlichstem Frühjahrswetter.
    Unter anderem waren 2 Skoda 130 RS aus Radeburg anwesend. Die beste Performance lieferten in der Klasse aber die Lada Samara ab. Mal sehen, ob es zum ersten Rennen am 15.04.05 wieder in Most noch genauso ist.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepa

    pepa Guest

    ich frag mich immer wieder... ...gibt es ein schöneres auto als den 130rs? (ausser dem 200...)

    :roller:
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Da ist was dran ....

    Gestern erfuhr ich, das nun auch der Favorit für diese Serie zugelassen wird.
    Wiiiiilllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zerr den Rapid und den Favorit raus und schick Deine Söhne oder/und Enkel wieder auf die Rennstrecke !


    skomo
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Heute war nun 1. Renntag.
    Ein MTX 1-05 powered by Skoda konnte bei den Formelwagen die Gleichmäßigkeitswertung für sich entscheiden.

    Aber mindestens genauso interessant war wieder einmal das drumherum in Most :
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most

Die Seite wird geladen...

Frühjahrstraining der "alten Kisten" in Most - Ähnliche Themen

  1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

    Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...
  3. Privatverkauf Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt

    Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt: Verkaufe meine Tomason TN 16 Felgen mit Pirelli Nero Zero GT 235/35/19ZR91Y Felgengröße: 8,5x19 Zoll Einpresstiefe: ET 45 Zustand: Sehr gut...
  4. Privatverkauf Teron Felgen Octavia 17 Zoll,6 Wochen alt

    Teron Felgen Octavia 17 Zoll,6 Wochen alt: hallo ich verkaufe meine Teron Felgen vom Octavia,es sind 17 Zoll ,Felgen sind ca 6 Wochen alt, keine Beschäftigung. Ich werde auf schwarze...
  5. most reliable brand

    most reliable brand: Moin, laut JDPower wurde Skoda bereits zum zweiten Mal in Folge zur "most reliable brand" in UK gewählt.. läuft :) link kann ich nicht einfügen,...