Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 02.04.2010.

1. #1 Scholli, 02.04.2010
    Scholli

Scholli

Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Es wird Frühling und mein "Karel" hat viele Harzflecken abbekommen.Wie kann ich dieses "Zeugs" ordentlich entfernen?Es ist sehr hartnäckig und verschmiert. Gibt es ein gutes Mittel im Handel oder einen Geheimtipp?Danke und allen ein schönes Osterfest!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicseni, 02.04.2010
    magicseni

magicseni

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 TDI Cool Edition
    Hallo Scholli,

Vom Hörensagen kann ich dir Knete empfehlen. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, da man das bei mir in der Gegend nicht im Autozubehör kaufen kann. Und im Netz wollte ich nicht bestellen, da mein Lack im Moment noch sehr gut ist.
    Ansonsten habe ich mit Sonax Hartwachs versiegelt, der soll angeblich auch Teerflecken lösen. Ich hatte keine drauf und kann daher nichts dazu sagen. Allerdings geht da der Preis von ca. 9Euro in Ordnung und mann könnte es damit mal probieren. Oder du fragst mal bei Sonax nach einer Produktprobe.

Aber mein erster Tipp wäre mal Knete auszuprobieren.

Thema:

Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

1. Frühjahrsputz im Innenraum

Frühjahrsputz im Innenraum: Es ist mal wieder so weit: Mein Roomster-Innenraum benötigt dringend einen Frühlingsputz. :evil: Ich möchte dabei den Aufwand nicht übertreiben...
  2. Privatverkauf Keller und Garagen Frühjahrsputz

Keller und Garagen Frühjahrsputz: Hallo ich räume jetzt Keller und Garage aus und habe ein paar Teile von meinen alten Skoda Octavia 2 zuverkaufen. Frontstoßstange (ohne Nebler...
  3. Frühjahrsputz

Frühjahrsputz: @piet Wenn Du mal dieser Tage im tiefen Westen landest, kannst Du Dir für meinen auch mal 2 Tage Zeit nehmen :D Aber erst, wenn der Fabi nicht...