Frühjahrsputz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GuidoK, 14.04.2007.

  1. GuidoK

    GuidoK

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @piet Wenn Du mal dieser Tage im tiefen Westen landest, kannst Du Dir für meinen auch mal 2 Tage Zeit nehmen :D Aber erst, wenn der Fabi nicht mehr als Kipplaster genutzt wird ;-) Stimmt aber, wenn der sauber ist, isser mir auch lieber...
    Na, ja, wenn die Hütte fertig ist, geht er wohl mal zum Aufbereiter...

    Gruß

    Guido
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

  1. Frühjahrsputz im Innenraum

    Frühjahrsputz im Innenraum: Es ist mal wieder so weit: Mein Roomster-Innenraum benötigt dringend einen Frühlingsputz. :evil: Ich möchte dabei den Aufwand nicht übertreiben...
  2. Privatverkauf Keller und Garagen Frühjahrsputz

    Keller und Garagen Frühjahrsputz: Hallo ich räume jetzt Keller und Garage aus und habe ein paar Teile von meinen alten Skoda Octavia 2 zuverkaufen. Frontstoßstange (ohne Nebler...
  3. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz: Es wird Frühling und mein "Karel" hat viele Harzflecken abbekommen.Wie kann ich dieses "Zeugs" ordentlich entfernen?Es ist sehr hartnäckig und...