Frühjahrsputz

Diskutiere Frühjahrsputz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @piet Wenn Du mal dieser Tage im tiefen Westen landest, kannst Du Dir für meinen auch mal 2 Tage Zeit nehmen :D Aber erst, wenn der Fabi nicht...

1. GuidoK

GuidoK

@piet Wenn Du mal dieser Tage im tiefen Westen landest, kannst Du Dir für meinen auch mal 2 Tage Zeit nehmen :D Aber erst, wenn der Fabi nicht mehr als Kipplaster genutzt wird ;-) Stimmt aber, wenn der sauber ist, isser mir auch lieber...
    Na, ja, wenn die Hütte fertig ist, geht er wohl mal zum Aufbereiter...

Gruß

Guido

Thema:

Frühjahrsputz

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsputz - Ähnliche Themen

1. Frühjahrsputz im Innenraum

Frühjahrsputz im Innenraum: Es ist mal wieder so weit: Mein Roomster-Innenraum benötigt dringend einen Frühlingsputz. :evil: Ich möchte dabei den Aufwand nicht übertreiben...
  2. Privatverkauf Keller und Garagen Frühjahrsputz

Keller und Garagen Frühjahrsputz: Hallo ich räume jetzt Keller und Garage aus und habe ein paar Teile von meinen alten Skoda Octavia 2 zuverkaufen. Frontstoßstange (ohne Nebler...
  3. Frühjahrsputz

Frühjahrsputz: Es wird Frühling und mein "Karel" hat viele Harzflecken abbekommen.Wie kann ich dieses "Zeugs" ordentlich entfernen?Es ist sehr hartnäckig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden