Frühjahrsausfahrt Skoda Veteranen Club Austria

Diskutiere Frühjahrsausfahrt Skoda Veteranen Club Austria im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Skodafreunde! In gut 4 Wochen treffen wir uns schon für unsere Frühjahrsausfahrt, die uns dieses Jahr am Sonntag, 25.4. durch das...

  1. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Liebe Skodafreunde!

    In gut 4 Wochen treffen wir uns schon für unsere Frühjahrsausfahrt, die uns dieses Jahr am Sonntag, 25.4. durch das burgenländische/niederösterreichische Hügellland und zum Neusiedlersee führen wird.

    Treffpunkt ist ab 0900h beim Einkaufszentrum Arena Mattersburg, Arenaplatz, Parkplatz beim neuen McDonalds, erreichbar über die Abfahrt Mattersburg von S31 oder S4 (erster Kreisverkehr, dem McDonalds Zeichen folgen) oder über die B50 . Abfahrt 0930 dann über die B50 Richtung Sieggraben, am Vormittag ist auch ein kurzer Abstecher zur Burg Forchtenstein geplant, um dann über kleine Hügelstraßen in Kirchschlag bei der Jausenstation Schlögl einzukehren.

    Am Nachmittag geht es dann über Markt St Martin und Deutschkreuz nach Ungarn zum Neusiedlersee, bitte !Wichtig! PASS nicht vergessen.

    Bei St Margarethen setzen wir wieder nach Österreich über (dort war das erste "Loch" im Eisernen Vorhang), nach einer kleinen Runde über die Weinberge ist dann im Heurigen Oleander in Trausdorf eine kleine Jause der Abschluß unserer Frühjahrsausfahrt.

    Ich freue mich schon auf rege Teilnahme, bis bald,

    Sigurd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Und schon wieder vorbei.
    Schön wars :)
    [​IMG]
     
Thema:

Frühjahrsausfahrt Skoda Veteranen Club Austria

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsausfahrt Skoda Veteranen Club Austria - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....