Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vater_abraham, 29.05.2006.

1. #1 vater_abraham, 29.05.2006
    vater_abraham

vater_abraham Guest

Hallo,

ich werde innerhalb des Forums von den Superben zu den Fabianern wechseln. Nachdem sich meine Fahrleistung in den letzten drei Jahren (auf ca. 12.000 km/Jahr) deutlich reduziert hat, habe ich - schon schweren Herzens - beschlossen, meinem Superb-Dasein ein jähes Ende zu setzen und mir einen Fabia Combi zuzulegen. Obwohl ich echt sagen muss, dass das Fahrgefühl im Fabia gar nicht übel ist !! Der "Abstieg" von der gehobenen Mittelklasse in die Kleinwagenklasse sieht auf dem Papier jedenfalls dramatischer aus, als sie tatsächlich ist.

Mit meinem Händler bin ich mir einig... heute nachmittag wird der Vertrag unterschrieben. Bis Ende der Woche werde ich den Fabia (-Vorführwagen) bekommen.

Soso, ich hoffe, dass ich bei den Fabianern genauso nett aufgenommen werde, wie das bei den Superben der Fall war...

vater_abraham

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.05.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Dann sage ich mal von allen Fabianern ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.... Das Forum musst du ja nicht wechseln, da wir ja hier in der Comm. alle vertreten sind...

Weiter Infos gibts dann noch bei Fabia4Fun.de ;-)

Sicherlich ist so ein Vernunftsumstieg, nach dem es in deinem Fall ausschaut, sehr selten und ich hoffe, dass du mit der Entscheidung für einen Fabia gut beraten bist... Ein schickes Auto ist er in der Style-Ausführung allemal...

Allzeit gute Fahrt....

4. #3 vater_abraham, 30.05.2006
    vater_abraham

vater_abraham Guest

Hi,

Zwischenmeldung: Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht.... Am Freitag soll die Übergabe sein. Das Auto ist echt schön, der Preis war o.k., die Unterhaltskosten scheinen mir niedrig zu sein (Probefahrt mit Stadt, Landstraße, Autobahn und 5,5 Liter lt. BC bei einem 1.4 16 V, 75 PS), Versicherung und Steuern halten sich eh in Grenzen, Winterreifen und die erste Inspektion sind drin im Preis. Was will man mehr ?

Grüße

vater_abraham

5. #4 Sgt.Paula, 30.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

dann sage ich mal Tschüs und schade das du von den Superb'lern gehen müsst.
    Viel Spass bei deinen neuen Fabia. :troesten:

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi

Die Seite wird geladen...

Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...