Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi

Diskutiere Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich werde innerhalb des Forums von den Superben zu den Fabianern wechseln. Nachdem sich meine Fahrleistung in den letzten drei Jahren...

  1. #1 vater_abraham, 29.05.2006
    vater_abraham

    vater_abraham Guest

    Hallo,

    ich werde innerhalb des Forums von den Superben zu den Fabianern wechseln. Nachdem sich meine Fahrleistung in den letzten drei Jahren (auf ca. 12.000 km/Jahr) deutlich reduziert hat, habe ich - schon schweren Herzens - beschlossen, meinem Superb-Dasein ein jähes Ende zu setzen und mir einen Fabia Combi zuzulegen. Obwohl ich echt sagen muss, dass das Fahrgefühl im Fabia gar nicht übel ist !! Der "Abstieg" von der gehobenen Mittelklasse in die Kleinwagenklasse sieht auf dem Papier jedenfalls dramatischer aus, als sie tatsächlich ist.

    Mit meinem Händler bin ich mir einig... heute nachmittag wird der Vertrag unterschrieben. Bis Ende der Woche werde ich den Fabia (-Vorführwagen) bekommen.

    Soso, ich hoffe, dass ich bei den Fabianern genauso nett aufgenommen werde, wie das bei den Superben der Fall war...

    vater_abraham
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Dann sage ich mal von allen Fabianern ein herzliches Willkommen in unserem Kreis.... Das Forum musst du ja nicht wechseln, da wir ja hier in der Comm. alle vertreten sind...

    Weiter Infos gibts dann noch bei Fabia4Fun.de ;-)

    Sicherlich ist so ein Vernunftsumstieg, nach dem es in deinem Fall ausschaut, sehr selten und ich hoffe, dass du mit der Entscheidung für einen Fabia gut beraten bist... Ein schickes Auto ist er in der Style-Ausführung allemal...

    Allzeit gute Fahrt....
     
  4. #3 vater_abraham, 30.05.2006
    vater_abraham

    vater_abraham Guest

    Hi,

    Zwischenmeldung: Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht.... Am Freitag soll die Übergabe sein. Das Auto ist echt schön, der Preis war o.k., die Unterhaltskosten scheinen mir niedrig zu sein (Probefahrt mit Stadt, Landstraße, Autobahn und 5,5 Liter lt. BC bei einem 1.4 16 V, 75 PS), Versicherung und Steuern halten sich eh in Grenzen, Winterreifen und die erste Inspektion sind drin im Preis. Was will man mehr ?

    Grüße

    vater_abraham
     
  5. #4 Sgt.Paula, 30.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    dann sage ich mal Tschüs und schade das du von den Superb'lern gehen müsst.
    Viel Spass bei deinen neuen Fabia. :troesten:

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi

Die Seite wird geladen...

Früher: Superb 1.8T, jetzt: Fabia 1.4 Style Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...