Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von cbfler, 11.10.2015.

  1. cbfler

    cbfler

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,

    da ich das erste mal Fächerdüsen am Auto habe wüsste ich gern ob alle Hersteller geeignet sind,
    oder nur wo extra drauf steht Fächerdüsen geeignet.
    Vielen dank im Voraus

    Rene :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 11.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Auf den Kanistern steht normalerweise der Zusatz "für Fächerdüsen geeignet" drauf. Nahezu alle gängigen Mittel haben diesen Eignungshinweis.
     
  4. cbfler

    cbfler

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Octarius,

    danke für die schnelle Antwort. Habe mir letztes Jahr bei einem Ausverkauf 3 Kanister Frostschutzmittel von Fischbull gekauft und da steht nix drauf.
    Da nehme ich es lieber nicht und kaufe mir was neues was geeignet ist. Wenigstens können es meine Kinder mit aufbrauchen.
    Einen schönen Sonnigen Sonntag noch.

    Rene
     
Thema:

Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  2. Scheibenwaschanlage hinten Limousine

    Scheibenwaschanlage hinten Limousine: Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage hinten in meinem Octavia 1u2 macht nichts mehr. Vorn geht einwandfrei und auch wenn ich hinten sprühen...
  3. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

    Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  4. Frostschutzmittel auf Kabelbaum

    Frostschutzmittel auf Kabelbaum: Hallo zusammen, Bei mir ist eine Verbindung in der Wischwasserleitung aufgegangen, mit dem Ergebnis, dass - bevor ich das Leck gefunden habe -...
  5. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

    kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...