Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von cbfler, 11.10.2015.

1. cbfler

cbfler

Hallo an alle,

da ich das erste mal Fächerdüsen am Auto habe wüsste ich gern ob alle Hersteller geeignet sind,
    oder nur wo extra drauf steht Fächerdüsen geeignet.
    Vielen dank im Voraus

Rene :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 11.10.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Auf den Kanistern steht normalerweise der Zusatz "für Fächerdüsen geeignet" drauf. Nahezu alle gängigen Mittel haben diesen Eignungshinweis.

4. cbfler

cbfler

Hallo Octarius,

danke für die schnelle Antwort. Habe mir letztes Jahr bei einem Ausverkauf 3 Kanister Frostschutzmittel von Fischbull gekauft und da steht nix drauf.
    Da nehme ich es lieber nicht und kaufe mir was neues was geeignet ist. Wenigstens können es meine Kinder mit aufbrauchen.
    Einen schönen Sonnigen Sonntag noch.

Rene

Thema:

Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  2. Scheibenwaschanlage hinten Limousine

Scheibenwaschanlage hinten Limousine: Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage hinten in meinem Octavia 1u2 macht nichts mehr. Vorn geht einwandfrei und auch wenn ich hinten sprühen...
  3. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  4. Frostschutzmittel auf Kabelbaum

Frostschutzmittel auf Kabelbaum: Hallo zusammen, Bei mir ist eine Verbindung in der Wischwasserleitung aufgegangen, mit dem Ergebnis, dass - bevor ich das Leck gefunden habe -...
  5. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...