Frostiges Motorensterben beim Fabia 1.2 ??

Diskutiere Frostiges Motorensterben beim Fabia 1.2 ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, jetzt wo es auf die kalte Jahreszeit zugeht ist mir das Motorensterben (bei frostigen Temperaturen) der Dreizylinder, bei...

1. #1 Memphis01, 14.10.2009
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

jetzt wo es auf die kalte Jahreszeit zugeht ist mir das Motorensterben (bei frostigen Temperaturen) der Dreizylinder, bei Volkswagen eingefallen. Da wir ja nun quasi einen VW in einer attraktiveren Hülle fahren, frage ich mich ob das auch bei den 1.2 Dreizylindern passieren kann. Ist meine Angst berechtigt oder nicht. Mein Fabi ist Bj, 2008.

Danke im Vorraus.

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dies betraf die 1.0 und 1.4-Liter-Vierzylinder-Motoren.

4. #3 felicianer, 14.10.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Der 1.2 ausm Fabia ist doch auch eine eigenentwicklung von Skoda, berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frostiges Motorensterben beim Fabia 1.2 ??
Die Seite wird geladen...

Frostiges Motorensterben beim Fabia 1.2 ?? - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  3. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...