Frontwing? Wo erhalte ich das Teil? Fabia 2 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von 86psler, 26.05.2014.

1. #1 86psler, 26.05.2014
    86psler

86psler

Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    150100, 40300, 14250
    Servus Zusammen,

ich suche das im Bild rot markierte. Mein Fabia 2 RS wurde bereits bestellt und ich wollte diese "Dinger" draufpacken.

Das schlimme; Ich habe diese "Wings" über den LED-Leuchten schon einmal einzeln in Google gefunden nur sind die jetzt spurlos verschwunden und weiß nicht, wo ich die ordern kann.

Leider fällt mir auch nicht mehr ein, nach was ich gesucht habe. Downforce Wings, Frontwings, Frontspoiler, LED-Wings... Vielleicht wisst Ihr mehr?

http://www.pic-upload.de/view-23326669/Frontwing.jpg.html

Bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße

86psler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goose_0815, 26.05.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Bei Milotec gibt's sowas zm frei verkleben... Aber ob's die sind, die du suchst?

4. #3 86psler, 26.05.2014
    86psler

86psler

Fahrzeug:
    Fabia II - 86 PS, Fabia II RS - 180 PS, Opel Insignia 1.6 - 136 PS
    Kilometerstand:
    150100, 40300, 14250
    Milotec, SuperSkoda, Skoda-Tuning, Eurotuning etc.

Hab alle soweit durch und bei Milotec sind es leider nicht die gleichen. Sehen ein bisschen kurz aus und müssten sogenannte "downforce wings" sein.

Danke für Deine Hilfe, vielleicht weiß noch jemand irgendetwas?

Grüße
    86psler

Thema:

Frontwing? Wo erhalte ich das Teil? Fabia 2 RS

Die Seite wird geladen...

Frontwing? Wo erhalte ich das Teil? Fabia 2 RS - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...