Frontverkleidung

Diskutiere Frontverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine Frage zum Fabia. Mir ist aufgefallen, dass es beim Fabia 2 unterschiedliche Typen von Lufteinlässen (Schwarze Kunststoffgitter)...

Dino

Guest
Habe mal eine Frage zum Fabia.
Mir ist aufgefallen, dass es beim Fabia 2 unterschiedliche Typen von Lufteinlässen (Schwarze Kunststoffgitter) unter dem Nummernschild gibt.
Frage: welches ist aktuell oder sind beide aktuell und z.B. motorabhängig (Diesel, Benziner)?

#
schau mal hier: Frontverkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Ist motorabängig. Alle Motoren über 100 PS (egal ob Diesel oder Benziner) haben die mit den großen Einlässen. Die Schwächeren Motoren haben die Kleinen gitter.

Habe noch einen Kompletten Einsatz der Großen gitter rumliegen. Bei Interresse einfach ne PN oder Email

Bernd :wink:

Thema:

Frontverkleidung

Frontverkleidung - Ähnliche Themen

Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Ölwechsel Service: Hallo zusammen, bei meinem Superb (150PS Diesel MJ2020) steht demnächst der erste Ölwechsel an. Habe mir diesbezüglich bei zwei Skodahändlern in...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
"Fehler" im Konfigurator: Hallo, da es ja mittlerweile mehrere Besteller unter uns gibt (ich hoffe ich kann nächste Woche den Deckel drauf machen) habe ich ein paar Fragen...

Sucheingaben

skoda octavia frontverkleidung

Oben