Frontverkleidung lackieren wie? Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 21.04.2005.

  1. #1 ChrisLE, 21.04.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also ich habe mir eine neue Stoßstangenverstärkung besorgt
    Und will diese nun lackieren.

    nun ergibt sich folgendes Problem an der Frontverkleidung hat sich wo die Halter befestigt war Rost gebildet da diese Stelle nur Grundiert war den Rost habe ich schon mit den Dremel und Schleifpapier entfernt.
    nun weiss ich aber nicht was ich da besten drauflackiere weil ich nicht weiss ob der Lack hitzebeständig seinen muss bzw. die Stoßstangenverstärkung oder ob da normaler Lack und Grundierung genügen?

    Vieleicht kann man die Stoßstangenverstärkung auch einfach mit normalen Lack aus der Dose Streichen?

    Und mit welchen Mittel kriege ich das öl von der Stoßstangenverstärkung bzw. der Frontverkleidung da ich die von Rostbefallen Stellen mit WD-40 versiegelt habe? :keineahnung:

    ich weiss blöde Frage :hammer: :zuschuetten:

    Gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 21.04.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Den ersten Teil Deiner Frage hab ich Dir ja per PN schon beantwortet!

    Das Öl kannste mit Bremsenreiniger runterwaschen! Ist eh sinnvoll alles vorm lackieren/streichen mit Bremsenreiniger absprayen da dieser die Teile entfettet und sich selbstsständig verflüchtigt!
     
Thema:

Frontverkleidung lackieren wie? Felicia

Die Seite wird geladen...

Frontverkleidung lackieren wie? Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...