Frontveränderung beim Octavia

Diskutiere Frontveränderung beim Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau suchen einen guten und günstigen Kombi. Opel ist zu schlecht, VW und Audi zu teuer. Nun bietet sich zwar der Octavia an, aber uns...

JackD70

Guest
Meine Frau suchen einen guten und günstigen Kombi. Opel ist zu schlecht, VW und Audi zu teuer. Nun bietet sich zwar der Octavia an, aber uns Beiden gefällt die Front nicht besonders gut, das sieht alles irgendwie altbacken und langweilig aus. Hat einer vielleicht eine Ahnung ob man da was machen kann??
 

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
lol,

guter start ins oci forum.

zeig doch mal ein bild von deiner frau. dann schaun wir mal gemeinsam, ob sie nicht auch altbacken und langweilig aussieht. und da kann man bestimmt was machen.
 

Nachbae

Guest
Hi!

Also ich weiß zwar nicht was Ihr an der Front vom Octi auszusetzen hast aber naja ist wohl Geschmacksache.

Zum anderen kannst Du natürlich ein paar kleine Veränderungen vornehmen, wie z.b. anderen Kühlergrill, Scheinwerferblenden, Frontspoiler oder nur ne Lippe.

Sollte das alles nicht helfen müsst Ihr Euch eben nach einem anderen Auto umschauen. So einfach geht das.

Gruß

Markus
 

Cubase

Guest
Ich gebe Dir mal einen guten Rat, wenn du es etwas spektakulärer mögen solltest?! :cool:
Schau mal unter www.fox-racing.de,
da wird eine schicke Motorhaubenverlängerung
angeboten. Leider ist der Preis nur auf Anfrage raus zu bekommen, was aber für einen Interessenten kein
Problem darstellen sollte!
Sieht auf jeden Fall chic aus.

:respekt: Skoda rules................... :respekt:
 

OctAxK

Guest
Mahlzeit !!!

@ Cubase

Sag mal das mit der Motorhaubenverlängerung
find ich ja interessant aber irgendwie funktioniert die Seite nicht ,oder???
 

Cubase

Guest
Tut mich Sorry, falscher Link.

Der müsste jetzt passen?!?!

www.fox-tuning.de
Ein Klick auf den Link für Skoda und du bist da.


:respekt: Skoda rules...............:respekt:
 

KalleChaos

Guest
Moin moin!

ich seh' schon JackD70 wie in der peugeot-werbung mit dem neuen octavia vorwärts an die wand fahren. :LOL:

aber mal im ernst, es gibt doch wirklich genug tuner, die dem octi eine neu gestylte nase verpassen. da wird sich doch wohl was gescheites finden lassen!! Schau dir einfach mal die octis in der gallerie an; vielleicht ist schon was dabei für's frauchen.

Kalle
 

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
585
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hallo
Skoda fährt man weil es will.Verschönern kommt danach.Wenn einem ein Auto schon vorher nicht gefällt und es mit Tuning aufwärten muß denke ich da hat man die falsche Wahl beim Auto getroffen.Solltest überlegen ob du dir nicht das Auto deiner Wahl und dem Aussehen suchst.Denke du wirst nicht glücklich werden mit deinem Untersatz sonst.
Wünsch dir nen guten Überleger.
cy Skodi
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hnx-racer

Guest
Hi Robby,
ich hab mir den Frontspoiler von Scheller von deinem Link angeschaut, net schlecht!,
kann der Preis von 250¬ wirklich stimmen? ;-(
 

Robby

Guest
Hi!

Scheller ist bei mir in der nähe .Bei Scheller kann man sich fast jede Stoßstange für 250€ anpassen lassen.An meinen will mir auch eine Stoßstange anpassen lassen.Sowas haben nicht viele.Scheller Arbeitet mit D&W zusammen.Da bin ich mal gespannt ob im neuen D&W Katalog was neues zusehen ist.
 
Thema:

Frontveränderung beim Octavia

Frontveränderung beim Octavia - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
RS / Scout: Anhängerbetrieb (Wohnwagen): Hallo alle, aktuell fahre ich einen Superb 3 Style und ziehe damit ab und an einen Wohnwagen. Der Superb ist mit DCC ausgerüstet, was den Wagen...
Was begeistert am Scala: nun, zuallererst: ich finde die Optik gut, eine tolle Mischung aus Sportlichkeit und Gediegenheit. Für mich ist das Skoda Design im Moment klar...
Demnächst auf diesem Sender ...: Hallo zusammen! nachdem ich in diesem Forum schon den ein oder anderen sinnvollen und hilfreichen Kommentar gefunden hatte, wurde es jetzt Zeit...
Drehzahl fällt beim Auskuppeln sehr langsam ab: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln mit dem Octavia 1.2 TSI aus 2011 meiner Frau. Erst hatte er das Problem, dass wenn er warm war und man ihn...
Oben