Frontveränderung beim Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von JackD70, 06.09.2003.

1. #1 JackD70, 06.09.2003
    JackD70

JackD70 Guest

Meine Frau suchen einen guten und günstigen Kombi. Opel ist zu schlecht, VW und Audi zu teuer. Nun bietet sich zwar der Octavia an, aber uns Beiden gefällt die Front nicht besonders gut, das sieht alles irgendwie altbacken und langweilig aus. Hat einer vielleicht eine Ahnung ob man da was machen kann??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 06.09.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    lol,

guter start ins oci forum.

zeig doch mal ein bild von deiner frau. dann schaun wir mal gemeinsam, ob sie nicht auch altbacken und langweilig aussieht. und da kann man bestimmt was machen.

4. #3 sebastian, 06.09.2003
    sebastian

sebastian

ich würde frau und octi so lassen. dann passt das wenigstens zusammen. :zwinker:

5. #4 Nachbae, 06.09.2003
    Nachbae

Nachbae Guest

Hi!

Also ich weiß zwar nicht was Ihr an der Front vom Octi auszusetzen hast aber naja ist wohl Geschmacksache.

Zum anderen kannst Du natürlich ein paar kleine Veränderungen vornehmen, wie z.b. anderen Kühlergrill, Scheinwerferblenden, Frontspoiler oder nur ne Lippe.

Sollte das alles nicht helfen müsst Ihr Euch eben nach einem anderen Auto umschauen. So einfach geht das.

Gruß

Markus

6. #5 Seven111, 07.09.2003
    Seven111

Seven111

7. Cubase

Cubase Guest

Ich gebe Dir mal einen guten Rat, wenn du es etwas spektakulärer mögen solltest?! :cool:
    Schau mal unter www.fox-racing.de,
    da wird eine schicke Motorhaubenverlängerung
    angeboten. Leider ist der Preis nur auf Anfrage raus zu bekommen, was aber für einen Interessenten kein
    Problem darstellen sollte!
    Sieht auf jeden Fall chic aus.

:respekt: Skoda rules................... :respekt:

8. OctAxK

OctAxK Guest

Mahlzeit !!!

@ Cubase

Sag mal das mit der Motorhaubenverlängerung
    find ich ja interessant aber irgendwie funktioniert die Seite nicht ,oder???

9. Cubase

Cubase Guest

Tut mich Sorry, falscher Link.

Der müsste jetzt passen?!?!

www.fox-tuning.de
    Ein Klick auf den Link für Skoda und du bist da.

:respekt: Skoda rules...............:respekt:

10. #9 KalleChaos, 11.10.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

Moin moin!

ich seh' schon JackD70 wie in der peugeot-werbung mit dem neuen octavia vorwärts an die wand fahren. :LOL:

aber mal im ernst, es gibt doch wirklich genug tuner, die dem octi eine neu gestylte nase verpassen. da wird sich doch wohl was gescheites finden lassen!! Schau dir einfach mal die octis in der gallerie an; vielleicht ist schon was dabei für's frauchen.

Kalle

11. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Skoda fährt man weil es will.Verschönern kommt danach.Wenn einem ein Auto schon vorher nicht gefällt und es mit Tuning aufwärten muß denke ich da hat man die falsche Wahl beim Auto getroffen.Solltest überlegen ob du dir nicht das Auto deiner Wahl und dem Aussehen suchst.Denke du wirst nicht glücklich werden mit deinem Untersatz sonst.
    Wünsch dir nen guten Überleger.
    cy Skodi

12. Robby

Robby Guest

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 hnx-racer, 21.10.2003
    hnx-racer

hnx-racer Guest

Hi Robby,
    ich hab mir den Frontspoiler von Scheller von deinem Link angeschaut, net schlecht!,
    kann der Preis von 250¬ wirklich stimmen? ;-(

15. Robby

Robby Guest

Hi!

Scheller ist bei mir in der nähe .Bei Scheller kann man sich fast jede Stoßstange für 250€ anpassen lassen.An meinen will mir auch eine Stoßstange anpassen lassen.Sowas haben nicht viele.Scheller Arbeitet mit D&W zusammen.Da bin ich mal gespannt ob im neuen D&W Katalog was neues zusehen ist.

Thema:

Frontveränderung beim Octavia

Die Seite wird geladen...

Frontveränderung beim Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...